Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Erklärt dann einiges, so kann man die langen Downloadzeiten wenigstens halbwegs ertragen.
    Speziell bei der GoW3-Demo habe ich mich auch gefragt, wo meine "schnelle" Leitung denn blieb. Aber scheint sehr Contentabhängig zu sein oder vielleicht hast du nur einen falschen Zeitpunkt erwischt, mit dem du downloadest.

Was bei mir aber immer hilft, wenns wirklich arg langsam wird: Download-Management -> Pause -> paar Sekunden warten -> Fortsetzen. Sowas hilft bei mir immer, wenn ich plötzlich mit 50 KB/s downloade, obwohl 1-2 MB drin ist...

Ist eigentlich bekannt ob die europäische Version mehrsprachig ist? Würde mir evtl. gern die Special Edition aus Frankreich bestellen. Wobei englisch (und das ist das Wichtigste) wohl sicher dabei sein müsste?

Ich finds ja bei der GoW Reihe immer witzig, dass man Nintendo mangelnden Einfallsreichtum nachsagt, aber Spieler zufrieden sind, wenn sie zum 4. Mal das gleiche Spiel spielen (für Teil 2 ist das nur ne Vermutung, habe ich nie gespielt - da aber CoO nach 2 kam, würde ich spontan sagen, dass sich da nicht so viel getan haben kann, weil sie sonst die Neuerungen in den Teil übernommen hätten xD).

Aber im Ernst:
    Die Demo zu GoW3 hat Spaß gemacht, natürlich, das System ist ja im Prinzip genau wie das der anderen Teile.
    Atmosphäre ist wieder pompös und gigantisch, Kämpfe sind sehr splatterlastig und deutlich brutaler (nicht schlecht gemeint), Grafik einfach wunderbar.

Abseits der Präsentation hat mir das Fliegen gefallen - nicht unbedingt, weil ich das gut konnte, sondern, weil es eine Neuerung in der Reihe war (sowohl die Flügel von Kratos als auch die Harpyen).

Insgesamt: Nach der Demo bin ich mir sicher, dass ich auf GoW3 warten kann, bis das Spiel runtergesetzt ist, da ich ja noch die GoW Collection spielen kann, die ich mir bald kaufen wollte, was mir ungefähr das Ambiente der Demo liefern wird ^_O

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt ob die europäische Version mehrsprachig ist? Würde mir evtl. gern die Special Edition aus Frankreich bestellen. Wobei englisch (und das ist das Wichtigste) wohl sicher dabei sein müsste?
    Sollte so sein.

Die EU Version ist um die 5GB Größer als die US Version weil 9+ Sprachen drauf sind.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich finds ja bei der GoW Reihe immer witzig, dass man Nintendo mangelnden Einfallsreichtum nachsagt, aber Spieler zufrieden sind, wenn sie zum 4. Mal das gleiche Spiel spielen (für Teil 2 ist das nur ne Vermutung, habe ich nie gespielt - da aber CoO nach 2 kam, würde ich spontan sagen, dass sich da nicht so viel getan haben kann, weil sie sonst die Neuerungen in den Teil übernommen hätten xD).
    Naja das kannst du eigentlich heute fast jedem Spiel ankreiden.
    Halo,Gears of War,Call of Duty und und....Immer die gleiche unveränderte Rotze,aber immer ein Verkaufshit.
    Nur noch Spiele wie The Last Guardian und Heavy Rain stechen aus dem Einheitsbrei raus,aber kriegen nicht das was sie verdienen.
    Man schwimmt mit dem Strom(Shooter oder Gemetzel) oder kann sich schon mal ne Ausrede einfallen lassen warum das Spiel sich scheiße verkauft hat.
    Bei God of War ist es aber nicht so schlimm - Es ist halt eine grenzgenial inszenierte Metzelorgie dies in dieser Qualität nicht ein 2tes mal gibt(Nein Dantes Inferno ist nicht mit GoW gleichzusetzen :P)

Geändert von Trico (09.03.2010 um 14:26 Uhr)

Laut einem GAF User, der Spiel schon durchgezockt haben soll, gibt es nach dem Durchspielen, außer dem üblichen Freischalten der höchsten Schwierigkeitsgrade und einem mageren New Game+, nur ein einziges freispielbares Bonuskostüm. Der ganze Rest wurde auf Vorbestellerboni und die ganzen Special Editions verteilt. Wer wirklich alle Outfits haben will der muss zur europäischen Ultimate Trilogy Edition greifen.

Gott, die DLC Politik wird immer grausiger...

Ach ja, die Soundtrack CDs zu Teil 1-3 sind ebenfalls nur in der Ultimate Trilogy Edition enthalten. Das Nord Amerika Pendant Ultimate Edition beinhaltet nur Download Tracks.

Die Japaner bekommen übrigens eine noch weiter abgespeckte Ultimate Edition.

Bonuskostüme sind eh der größte Witz und der ganze Merchandisekram (Soundtracks, Postkarten blabla) landet eh iregndwo in der Ecke. Schade ist es nur um die Combat-Arena.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat hier jemand schon die UK und kann mir sagen, was für Synchros enthalten sind?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand schon die UK und kann mir sagen, was für Synchros enthalten sind?
    Hab gehört, dass nur AT und Deutschland Version die deutsche Synchro hat. Sony hat schon länger keien Spiele mehr mit deutscher Synchro im Ausland rausgebracht.

So, die ersten 3 Stunden gespielt.

Wow! Also es war ja schon klar, dass dieses Game ein Brett wird. Aber es ist ein richtig dickes Brett geworden!

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Hab gehört, dass nur AT und Deutschland Version die deutsche Synchro hat. Sony hat schon länger keien Spiele mehr mit deutscher Synchro im Ausland rausgebracht.
    Also auf meiner französischen CE befinden sich alle Sprachenausgaben, inkl. der Deutschen

Lustig, der God of War III DLC (also die Kampfarena und die 4 Kostüme) ist ein 100 kB Schlüssel.

Ja und weiter?

Falls das wieder auf dieses DLC-Genörgel hinauslaufen soll:

Kauf' es dir einfach nicht... Bonis sind und bleiben Bonis und wie die Entwickler/Publisher das handhaben ist deren Sache und auch ihr gutes Recht, Punkt.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ja und weiter?

Falls das wieder auf dieses DLC-Genörgel hinauslaufen soll:

Kauf' es dir einfach nicht... Bonis sind und bleiben Bonis und wie die Entwickler/Publisher das handhaben ist deren Sache und auch ihr gutes Recht, Punkt.
    Oh, das ist gut...*lol

Ob ich es gekauft habe oder nicht spielt keine Rolle (nur so zu Info: Ich hab die Ultimate Trilogy Box hier stehen). Und ja, den Entwickler bzw. den Publishern steht es frei wie sie ihre Inhalte zur Verfügung stellen. Ob es auch die beste Methode sei, Inhalte zurückzuhalten und mit 100 kB Schlüsseln zu versehen, wage ich doch sehr zu bezweiflen.

Und ja, es ist mein gutes Recht DLC immer und immer wieder schlecht zu reden. Auch weil es immer wieder und wieder scheiße gehandhabt wird.

Ist doch umso besser wenn der DLC bereits auf der DVD enthalten ist. Gerade bei X360 Spielen würde es mir ziemlich blöd kommen wenn ich auch noch Platz auf der HDD frei machen muss, obwohl der DLC auf die DVD gepasst hätte. Ganz zu schweigen von den Downloadzeiten selbstverständlich.

...und die Raubkopierer müssen sich nur eine Iso ziehen nton:

Ich warte immernoch auf meine Ultimate Trilogy von Game.co.uk. Die wurde angeblich am Montag verschickt und is jetzt immernoch nicht da. :/ Ist das normal, dass das so lange dauert? Oder gibts bei Game probleme mit dem Zoll, oder so?

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich warte immernoch auf meine Ultimate Trilogy von Game.co.uk. Die wurde angeblich am Montag verschickt und is jetzt immernoch nicht da. :/ Ist das normal, dass das so lange dauert? Oder gibts bei Game probleme mit dem Zoll, oder so?
    Ist normal, mittlerweile dauert der Versand bei game immer mindestens 6 Tage, meine Standard Edition ist auch nicht angekommen. Warum das so ist weiß ich aber nicht, liegt aber definitiv nicht am Zoll.