Ja und weiter?
Falls das wieder auf dieses DLC-Genörgel hinauslaufen soll:
Kauf' es dir einfach nicht... Bonis sind und bleiben Bonis und wie die Entwickler/Publisher das handhaben ist deren Sache und auch ihr gutes Recht, Punkt.
Oh, das ist gut...*lol
Ob ich es gekauft habe oder nicht spielt keine Rolle (nur so zu Info: Ich hab die Ultimate Trilogy Box hier stehen). Und ja, den Entwickler bzw. den Publishern steht es frei wie sie ihre Inhalte zur Verfügung stellen. Ob es auch die beste Methode sei, Inhalte zurückzuhalten und mit 100 kB Schlüsseln zu versehen, wage ich doch sehr zu bezweiflen.
Und ja, es ist mein gutes Recht DLC immer und immer wieder schlecht zu reden. Auch weil es immer wieder und wieder scheiße gehandhabt wird.![]()
Ist doch umso besser wenn der DLC bereits auf der DVD enthalten ist. Gerade bei X360 Spielen würde es mir ziemlich blöd kommen wenn ich auch noch Platz auf der HDD frei machen muss, obwohl der DLC auf die DVD gepasst hätte. Ganz zu schweigen von den Downloadzeiten selbstverständlich.
...und die Raubkopierer müssen sich nur eine Iso ziehennton:
Ich warte immernoch auf meine Ultimate Trilogy von Game.co.uk. Die wurde angeblich am Montag verschickt und is jetzt immernoch nicht da. :/ Ist das normal, dass das so lange dauert? Oder gibts bei Game probleme mit dem Zoll, oder so?
Ich finde wirklich keine Worte um GoW3 zu beschreiben, mal abgesehen davon, dass es grafisch wirklich das beste ist, was ich jemals gesehen hab ist das Spiel einfach genial inszeniert und spielt sich einfach geil. Wenn man glaubt dass es nicht mehr wird, wird einem immer wieder das Gegenteil bewiesen.
Auch das Aufwerten der Waffen und das Magiesystem wurde imo verbessert. Magie muss nicht mehr seperat aufgerüstet werden, sondern wird mit den jeweiligen Waffen aufgerüstet. Imo sehr viel besser, in Teil 1 + 2 hab ich die Magie kaum genutzt.
Hocke jetzt ca... 5-6 Stunden dran und bin beeindruckt.
--
Hab schon sehr oft gelesen dass Titan ziemlich hart sein soll, deshalb hab ich auf Normal angefangen. Probleme hatte ich nicht wirklich, nur einen bestimmten Kampf später im Spiel musste ich drei mal wiederholen.
--
Titan ist hart, ich muss mal in der Statistik nachsehen wie oft ich gestorben bin.*lol
Ich vermisse irgendwie den GoW 1/CoO-Kratos. In Teil 3 ist er so dermaßen eindimensional auf "Muss Zeus um jeden Preis vernichten, JEDEN!" getrimmt, das es mich jedes mal etwas erstaunt wenn einer Person keinen Streit anbietet oder gleich ungefragt umnieten will.Schade finde ich auch das man in seiner Wahl etwas eingeschränkt ist, denn wenn es nach mir ging hätte ich so einigen Personen keinen so dermaßen brutalen Tod beschert, aber das Spiel lässt mich nicht.*lol
Ich würde es jedenfalls keinem Minderjährigen in die Hand drücken.![]()
Das Spiel ist einfach unglaublich gut, da passt nahezu alles (allem voran natürlich die Präsentation). Auch die Puzzles haben mir in diesem Teil mit Abstand am besten gefallen, da waren einige wirklich schöne "Um-die-Ecke-Denken"-Perlen dabei.
Was mich gestört hat war das die Tastenerkennung beim Doppelsprung irgendwie etwas träge war. Die meisten Tode entstanden bei mir dadurch dass ich stumpf irgendwo runtergefallen bin, weil das 2. X-Button Drücken im Sprung offenbar nicht erkannt wurde.