Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt ob die europäische Version mehrsprachig ist? Würde mir evtl. gern die Special Edition aus Frankreich bestellen. Wobei englisch (und das ist das Wichtigste) wohl sicher dabei sein müsste?
    Sollte so sein.

Die EU Version ist um die 5GB Größer als die US Version weil 9+ Sprachen drauf sind.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich finds ja bei der GoW Reihe immer witzig, dass man Nintendo mangelnden Einfallsreichtum nachsagt, aber Spieler zufrieden sind, wenn sie zum 4. Mal das gleiche Spiel spielen (für Teil 2 ist das nur ne Vermutung, habe ich nie gespielt - da aber CoO nach 2 kam, würde ich spontan sagen, dass sich da nicht so viel getan haben kann, weil sie sonst die Neuerungen in den Teil übernommen hätten xD).
    Naja das kannst du eigentlich heute fast jedem Spiel ankreiden.
    Halo,Gears of War,Call of Duty und und....Immer die gleiche unveränderte Rotze,aber immer ein Verkaufshit.
    Nur noch Spiele wie The Last Guardian und Heavy Rain stechen aus dem Einheitsbrei raus,aber kriegen nicht das was sie verdienen.
    Man schwimmt mit dem Strom(Shooter oder Gemetzel) oder kann sich schon mal ne Ausrede einfallen lassen warum das Spiel sich scheiße verkauft hat.
    Bei God of War ist es aber nicht so schlimm - Es ist halt eine grenzgenial inszenierte Metzelorgie dies in dieser Qualität nicht ein 2tes mal gibt(Nein Dantes Inferno ist nicht mit GoW gleichzusetzen :P)

Geändert von Trico (09.03.2010 um 14:26 Uhr)