Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, warum redet keiner über diese Grafikpracht?!

HURR DURR! Fucking awesome, habs mir nun doch vorbestellt, obwohl ich eigentlich erstmal nichts bestellen wollte, aber wer das Grafikhighlight und Actionhighlight verpasst, selber Schuld.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Oh Gott, warum redet keiner über diese Grafikpracht?!
    Alle sprachlos!
    Ich kann den Release jedenfalls kaum noch erwarten. Das Game hat Vorrang vor allen anderen Games. Wurde ja auch Zeit, das man Zeus endlich eins aufs Maul geben kann.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alle sprachlos!
    Auf jeden Fall

Den letzten Trailer hab ich mir glaub 20x hintereinander angesehen und als die News kam das alles Ingame war was dort gezeigt wurde direkt nochmal 10x..

Das is einfach nur verflucht eindrucksvoll was dort gezeigt wird...

Bei gamestop.ca listen die Idioten sogar ne 360 Version von God of War 3
    Da hab ich direkt ma ne Mail geschrieben und gefragt ob die besoffen sind :<

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alle sprachlos!
    Ich kann den Release jedenfalls kaum noch erwarten. Das Game hat Vorrang vor allen anderen Games. Wurde ja auch Zeit, das man Zeus endlich eins aufs Maul geben kann.
    Damals konnte ich dem Spruch "A Painting comes to life" nicht viel abgewinnen, aber mittlerweile glaub ich denen und das sogar mehr als nur glauben.

God of War 3 ist Gold...

Dazu noch das

Zitat Zitat
    Kratos' finales Kräftemessen mit den Göttern wird nicht nur spieltechnisch epische Ausmaße annehmen. Wie Tim Moss, Director of Technology von Sony Santa Monica, es twitterte, wird God of War 3 auch Speicherplatz-technisch ein Koloss sein:

"God of War 3: 35 GB vom Feinsten. Dem Himmel sein Dank für Dual-Layer Blurays.
    Die Euro-Version ist größer, in den niedrigen 40ern. 9+ Sprachen"
    Da es keine 31GB Zwischensequenzen geben wird wie in einem FF13,da alles Ingame ist bei God of War 3,kann man sicher etliches erwarten.

Dazu ist das Spiel mittlerweile geleaked worden und wird schon in Dubai verkauft.
    Gott ich wills haben NOOOOOOOOOOW

Am 25. Februar kommt die Demo für alle zugänglich in den US- und UK-Store.
    Gott sei Dank.

Und keine Festplatteninstallation

Zitat Zitat

God of War III ohne Festplatten-Installation

22.02.10 - Für God of War III wird keinerlei Festplatten-Installation notwendig sein. Sämtliche Spieldaten werden von der Dual-Layer Blu-ray Disc geladen, auf der sich mehr als 40GB an Daten befinden. Release: 17.03.10 (Europa)
    Gott segne die Devs die sich mit der PS3 auskennen und ihre Arbeit lieben!

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Gott segne die Devs die sich mit der PS3 auskennen und ihre Arbeit lieben!
    Was ist daran ein Segen?
    Bevor das LW die ganze Zeit auf die Blu-Ray zugreift, à la Uncharted 1, habe ich lieber eine Installation. Wofür hat das Ding sonst eine HDD?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Was ist daran ein Segen?
    Bevor das LW die ganze Zeit auf die Blu-Ray zugreift, à la Uncharted 1, habe ich lieber eine Installation. Wofür hat das Ding sonst eine HDD?
    Stimmt. Zwar sucken Zwangsinstallationen, doch hätte man einem wenigstens die Möglichkeit geben sollen.

Jo, das Geräusch des PS3 Laufwerks ist imo leicht beunruhigend. Hat mich bei UC1 auch etwas genervt und seitdem Shooter's PS3 Laufwerk übern Jordan gegangen ist mache ich mir ernsthaft sorgen drum...

Andererseits hat FFXIII auch keine Installation, lädt das gesamte Areal (einmalig) und hatte Afair auch keine bemerkenswerten Geräusche verursacht.

Sind eigentlich nur alte Laufwerke oder auch die neueren gefährdet?

Falls irgendjemand die Demo noch nicht gespielt haben sollte: Ab heute ist sie im PSN-Store verfügbar.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hat mich bei UC1 auch etwas genervt und seitdem Shooter's PS3 Laufwerk übern Jordan gegangen ist mache ich mir ernsthaft sorgen drum...
    Das war bei GTA4. Und das war schon bekannt dafür, dass er Laufwerke schrott macht (jedenfalls kursierte da so ein Gerücht rum), was ich nicht glauben wollte. Naja, passiert halt mal.

GoW-Demo auch gezockt und begeistert. Aber wie kann es auch anders sein?