Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lead programmer interview kam dazu
    wo ein bisschen von den neuen möglichkeiten der engine in kombination mit der ps3 power erzählt wird. Dabei ist das ganze jetzt aber nicht utopisch gehalten. ein 3 fach so großer kampf wie im vorgänger auf einem flexiblen, interaktiven szenario ist schon so ein minimum, dass ich von der 8fach(?) größeren Rechenpower der ps3 und den gow-entwicklern erwartet habe.

Ich bin immernoch skeptisch, da david jaffe nichtmehr im team ist =/
    ich glaube das game verliert so doch n bisschen flair, aber man will den tag ja nicht vor dem abend loben und bis zum releasedate hab ich noch massig zeit doch zu überlegen, obs wert ist den teil zu spielen und vorallem auch wie, ohne im besitz einer ps3 zu sein ^^°

Sieht aus wie Devil May Cry und Resident Evil zusammengemischelt, nur mit 2 Klingen und anderes Setting.

Beachte bitte, dass Kratos keine 2 Pistolen braucht, um seine Gegner zu plätten! Er rennt in die Gegner hinein, spießt sie auf, schlitzt an ihnen rum, erwürgt sie, reißt Gliedmaßen aus, wirbelt sie herum, setzt sie in Brand, schmeißt sie in Stachelfallen, unter Walzen, in Säurebecken und und und...
    Achja, 2/3 aller Bosse sind weit größer als die Wauzis bei DMC, was die Kämpfe gegen selbige nochmal spannender macht, zumal du nicht einfach drauflosholzt, was der Controller hergibt, sondern öfters mal Mini-Spielchen durchführen musst, um den Gegner soweit zu schwächen (das geht auch bei einigen "normalen" Gegnertypen).

Das ist nicht einfach "nur" ein Mischmasch von DMC und RE, auch wenns auf dem ersten Blick so aussieht. Setze bitte noch "griechische Göttersaga", plus leicht episch verfälscht, und eine der, meiner Meinung nach, bombastischsten Soundtracks die ich auf vergleichbaren Spielen gehört habe, hinzu.

mfg, Air

PS: Achja, noch was. Kratos ist Spartaner!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Beachte bitte, dass Kratos keine 2 Pistolen braucht, um seine Gegner zu plätten! Er rennt in die Gegner hinein, spießt sie auf, schlitzt an ihnen rum, erwürgt sie, reißt Gliedmaßen aus, wirbelt sie herum, setzt sie in Brand, schmeißt sie in Stachelfallen, unter Walzen, in Säurebecken und und und...
    Achja, 2/3 aller Bosse sind weit größer als die Wauzis bei DMC, was die Kämpfe gegen selbige nochmal spannender macht, zumal du nicht einfach drauflosholzt, was der Controller hergibt, sondern öfters mal Mini-Spielchen durchführen musst, um den Gegner soweit zu schwächen (das geht auch bei einigen "normalen" Gegnertypen).

Das ist nicht einfach "nur" ein Mischmasch von DMC und RE, auch wenns auf dem ersten Blick so aussieht. Setze bitte noch "griechische Göttersaga", plus leicht episch verfälscht, und eine der, meiner Meinung nach, bombastischsten Soundtracks die ich auf vergleichbaren Spielen gehört habe, hinzu.

mfg, Air

PS: Achja, noch was. Kratos ist Spartaner!!!!
    Dem kann ich nur zustimmen!

Zitat Zitat von Gamefront.de
    Neue Details zu God of War III

23.02.09 - Hier sind neue Infos zu Sonys God of War III aus dem französischen PSM3-Magazin, das 2009 in den USA erscheint.

- Die Entwickler bestätigen, dass es keinerlei Mehrspieler-Modi geben wird (weder online, offline, noch Co-Op).

- Keine Sixaxis-Unterstützung.

- Es soll keine Ladepausen geben: Alle Daten werden in den Zwischensequenzen geladen.

- Die Bildrate soll bei konstanten 60fps liegen.

- Die Auflösung liegt bei Full HD 1080p.
    Ich bin wirklich begeistert.

Endlich besitzen Entwickler mal die Konsequenz ihr Spiel nicht an den ganzen Onlinehype anzupassen und sich voll und ganz auf den Einzelspieler zu konzentrieren.

Keine Sixaxis-Unterstützung. Frage mich so oder so, warum diese Funktion in Spielen überhaupt noch implementiert wird. Zumal ich diese Funktion bisher nie als Bereicherung erlebt habe.

Das mit dem 1080p ist mal 'ne kleine Sensation. Und dann noch mit konstanten 60fps. Vielleicht kann man sich in absehbarer Zeit ja doch noch einen großen Full-HD zulegen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Keine Sixaxis-Unterstützung. Frage mich so oder so, warum diese Funktion in Spielen überhaupt noch implementiert wird. Zumal ich diese Funktion bisher nie als Bereicherung erlebt habe.
    Spiel flower >_>

Zitat Zitat
    Das mit dem 1080p ist mal 'ne kleine Sensation. Und dann noch mit konstanten 60fps. Vielleicht kann man sich in absehbarer Zeit ja doch noch einen großen Full-HD zulegen.
    Die 60fps ist eine falsch Übersetzung, die sich schnell verbreitet hat. Über die framerate wird wörtlich gesagt, dass sie "perfekt" sei. Es wurde kein konkreter Wert genannt

Zitat Zitat von quo
    Sieht aus wie Devil May Cry und Resident Evil zusammengemischelt, nur mit 2 Klingen und anderes Setting.
    Bei God of War 1 hätte ich solche Vergleiche verstanden aber God of War 3? God of War brauch sich nicht mit anderen Spielen vergleichen außer den eigenen Vorgängern.

Ich finde 1080p unnötig.. mein TV unterstützt das zwar, aber ich denke die Rechenpower hätte man besser für andere Dinge benutzen können. Bessere Texturen z.B.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich finde 1080p unnötig.. mein TV unterstützt das zwar, aber ich denke die Rechenpower hätte man besser für andere Dinge benutzen können. Bessere Texturen z.B.
    Schon, aber das Ding ist einfach, dass Full-HD-Panels leider bald Standard sind und 720p darauf scheiße aussieht.

Kommt u.a. auf den TV an, oder? Ich kenn mich damit auch nicht besonders gut aus, aber die 360 Spiele unterstützen doch auch keine richtigen 1080p (bis auf ein paar Ausnahmen), trotzdem sehen sie doch tadellos aus. Auch z.B. MGS4 sieht auf meinem FHD perfekt aus.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kommt u.a. auf den TV an, oder? Ich kenn mich damit auch nicht besonders gut aus, aber die 360 Spiele unterstützen doch auch keine richtigen 1080p (bis auf ein paar Ausnahmen), trotzdem sehen sie doch tadellos aus. Auch z.B. MGS4 sieht auf meinem FHD perfekt aus.
    Also ich kenne nur den Unterschied zwischen meinem kleinen 32er HD-Ready und einem großen 47er Full-HD eines Freundes. Das Bild sieht einfach hochgerechnet aus, was man z.B. gut an der verwaschenen Schrift sehen kann.
    Für mich sieht es schlimm genung aus, mir keinen Full-HD zu kaufen.

Der Eindruck kann sich natürlich subjektiv unterscheiden, aber perfekt sieht MGS4 auf einem 47er Full-HD definitiv nicht aus.
    Hast du denn einen Vergleich?

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur den Unterschied zwischen meinem kleinen 32er HD-Ready und einem großen 47er Full-HD eines Freundes. Das Bild sieht einfach hochgerechnet aus, was man z.B. gut an der verwaschenen Schrift sehen kann.
    Für mich sieht es schlimm genung aus, mir keinen Full-HD zu kaufen.

Der Eindruck kann sich natürlich subjektiv unterscheiden, aber perfekt sieht MGS4 auf einem 47er Full-HD definitiv nicht aus.
    Hast du denn einen Vergleich?
    Naja gut, ich hab auch nur nen 40 Zoller. Wobei die Spiele auf dem 42er Phillips meiner Eltern schon ziemlich gut aussehen - der skaliert aber auch verdammt gut.

Aber klar, bei 47 kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht optimal aussieht Ist ja nochmal ne "Ecke" () größer als bei mir ._.

Auf gametrailers gibt es im Pop-Block ein paar interessante neue Fakten zu gow 3.
    Unter anderem wurden jetzt schon Schnitte aufgrund der esrb durchgeführt
    Mal sehen wie es dann nacher mit der dt. Version ausssehen wird^^
    Wahrscheinlich werden aber eh alle eher zur uk Version greifen