Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
Du erinnerst dich aber schon noch an die Rendersequenzen der ersten beiden Teile, oder?
Auch das am Anfang ist Hundert Pro Realtime, wenn nicht, wäre das ein krasser Rückschritt, und das im Gegensatz zur PS2.

Grade deswegen war God of War auf der PS2 so populär, weil es bis dato jenes Spiel war, dass die PS2 auch wirklich bis aufs letzte Ausreizte.
Ich bestreite aber mit keinem Wort, dass der Trailer schlecht aussieht und nach einem nochmaligen ansehen des Trailers komme ich zum Schluß, dass tatsächlich alles in Gameplay Grafik gehalten ist. Dafür wiederrum fällt mir auf, dass die Umgebung ein wenig gekünstelt wirken.
Während das Design von Kratos und seinen Gegnern sichtbar top ist, lassen mir die Hintergründe noch Wünsche offen. Jetzt nur mal im Vergleich zu dem, was bei Unchartet oder dem aktuellen Tomb Raider-Titel zu sehen gibt, wirkt das gezeigte aus GoW (noch) eher kärglich.
Mein Trost ist, dass das Spiel noch in der Mache ist, während wir hier diskutieren. Von daher hoffe ich, dass da noch ein wenig dran gefeilt wird.
Obwohl... wenn ich dran denke, dass Spiel endlich in meinen Händen zu halten, um mich durch die Horden zu schnetzeln, wird mir die Detailvielfalt der Hintergründe eh ziemlich wurscht sein, weils die meiste Zeit nicht auffallen würde. Und bevor da die Perfomance in die Knie gehen sollte, hab ich lieber etwas verwaschene Texturen...