Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, fand ich die rätsel in god of war 2 extrem scheisse. im phoenix tempel zum beispiel und gegen ende des spiels... sehr langweilig. ich sag ja nichts, wenn es gute rätsel sind, aber ständig von einem gegner geschlagen werden, wenn man eine kurbel betätigen muss, suckt einfach gewaltig. oder wo die flammen auf einen zuschnellen und du die statue auf den schalter stellen musst

zu diesem zeitpunkt war bei mir die spielfreude komplett verflogen und konnte erst durch den kampft mit dem spartaner und kraken wieder gefunden werden ^^
    im kampf bin ich selten gestorben, sonders meistens nur durch blöde sprungeinlagen oder eben solche dinger

Geändert von Leon der Pofi (11.06.2007 um 21:30 Uhr)

Neues God of War Game namens:

God of War: Betrayal

Für die PS2? Für die PSP? Für die PS3?

?

??

???

WEDER NOCH!

Sondern...

Offizielle Seite

IGN Review

...

Würde sich gut auf dem GBA machen...

...

Geändert von Master (06.07.2007 um 19:51 Uhr)

Das beste ist ja, dass man es wieder den Japan-only macht (Oder besteht doch die Chance, dass es ausserhalb Japans erscheint?).

Naja, mir ist das egal, da es Gameplay Mäßig nichtmal ansatzweise den grossen Vorgängern ranreicht. Die PSP Version ging ja noch irgendwie aber das hier.... ich weiss nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Das beste ist ja, dass man es wieder den Japan-only macht (Oder besteht doch die Chance, dass es ausserhalb Japans erscheint?).
    Öhm...das Spiel ist eine US Produktion....
    Denk darüber nach.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Denk darüber nach.

öhhh ja, ziehmlich kacke das es für´s handy kommt.
    und ob es überhaupt auf älteren geräten läuft....

was haben alle nur mit diesen handygames.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Denk darüber nach.
    Ach, ich vergass, das die ihren Hauptsitz in USA haben. Hatte das direkt mit Parasite Eve 3 in Verbindung gesetzt....

Bitte verzeih.

Oh Payback's such a bitch.

Wie erwartet hammer game, totally ballzeye. Aber im großen und ganzen sogar einfacher als Devil May Cry. Vorallem der letzte Bosskampf war vom Schwierigkeitsgrad her ein wenig enttäuschend.

Aber wtf, das Ende ist jawohl die beste Werbung, die sich eine PS3 nur wünschen kann. Mit Zeus ist man einfach noch nicht durch, er muss leiden, er wird leiden. Aber so wie es den Anschein hat, wird der gute (naive, häufig laut schreiende) Kratos im nächsten Teil von den Titanen aufs Kreuz gelegt. Aber wenn man so riesen Dinger hat wie Gaia und daher keinen passenden BH findet, kann man ja nur austicken......

Was eigentlich am meisten Spaß gemacht hat, war das killen der griechischen, mit Pathos vollgestopften, Helden, die wohl alle gleichzeitig auf der Insel Urlaub gemacht haben. Helden Ferien Ticket lässt grüßen.

Zitat Zitat
    Zitat von Leon der Profi
    Ehrlich gesagt, fand ich die rätsel in god of war 2 extrem scheisse. im phoenix tempel zum beispiel und gegen ende des spiels... sehr langweilig. ich sag ja nichts, wenn es gute rätsel sind, aber ständig von einem gegner geschlagen werden, wenn man eine kurbel betätigen muss, suckt einfach gewaltig. oder wo die flammen auf einen zuschnellen und du die statue auf den schalter stellen musst

zu diesem zeitpunkt war bei mir die spielfreude komplett verflogen[...]
    Danke, schön dass das hier mal jemand ausspricht! Ich war vom ersten Teil (bis auf den Hades-Abschnitt) absolut begeistert und hab mir sofort das Sequel gekauft, aber trotz der bombastischen Präsentation und dem super-flüssigen Kampfsystem hat mir das Spiel mehr Dämpfer verpasst als jedes andere Spiel das mir in letzter Zeit untergekommen ist! Nach fast jeder Passage bei der ich mich frage ob das Dargebotene an Genialität noch zu überbieten ist kommt ein Abschnitt der solch gravierende Designmängel zur Schau stellt dass mir teilweise nur noch die Spucke weg bleibt. Alleine die - vom Konzept her herrvoragenden - Kämpfe gegen die Zyklopen verkommen für mich aufgrund der starren Kamera zur reinsten Tortur, denn wenn die eigene Spielfigur von zwei solchen Kolossen verdeckt wird kann ich nur noch raten ob ich gerade erfolgreich geblockt habe oder erbarmungslos ins Erdreich geprügelt werde...Schlimm! Auch Rätsel die bei Versagen zum Game Over führen stammen aus der Steinzeit des Gamedesign. Und das Prinzip von zeitkritischen Schalter-Rätseln wurde hier so hoffnungslos überstrapaziert dass sie ihr eigentliches Ziel - nämlich das Gameplay aufzulockern - meilenweit verfehlen und einfach nur lästig und ideenlos wirken.
    Wenn es das Ziel der Entwickler war dass sich der Spieler zu 100% in die Hauptfigur hineinversetzt, dann ist ihnen das bei mir jedenfalls gelungen. Ich konnte Kratos' Zorn fühlen. Schlimm ist nur dass ich dafür bezahlen musste...

Kennt man im Grunde schon, aber es scheint als wurde die Optik nochmals etwas aufgemotzt. Wer mag der schaut rein.

Developer Walkthrough

Direct Feed Boss Battle

1up hat diese Woche eine Cover Story zu God of War Chains of Olympus veröffentlicht.
    Diese beinhaltet ein langes Preview, mehrere neue Screens und Videos. Der Vergleich von 222Mhz vs. 333Mhz und ein sehr langes und ausführliches Interview mit Ready at Dawn:
    Klick mich