Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Zitat Zitat von Mr.Spok Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, aber eigentlich bezog sich meine Frage darauf, ob es in GOW II eine ähnliche Passage wie in GOW I gibt, in der man einen speziellen Ort nur verlassen kann, wenn man eine bestimmte Anzahl an Gegner versteinert hat.
    Nee es gibt nur nen Raum wo man ne BlutLeiste an ner Tür durch das killen von Gegnern füllen kann.
    Geht ja in die Richtung

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nee es gibt nur nen Raum wo man ne BlutLeiste an ner Tür durch das killen von Gegnern füllen kann.
    Geht ja in die Richtung
    Danke...

Damit hat sich wohl der Traum vom unendlichen Anwenden von 1000er Combos und der damit verbundenen RED-ORB-Gewinnung erledigt...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Damit hat sich wohl der Traum vom unendlichen Anwenden von 1000er Combos und der damit verbundenen RED-ORB-Gewinnung erledigt...
    Wieso? Der max. Combo bei GoW II geht in den 100000er Bereich.
    Ein Secret wurde erst bekannt als ein Verrückter an einer Stelle einen 999900er Combo gemacht hat.
    Obwohl ich GoW erst vor kurzem durchgezockt habe....wo gab es im ersten Teil eine Stelle wo man unbedingt Gegner versteinern musste? Etwa die Stelle in Athen wo das Gitter nur hoch gefahren wurde wenn ein Monster auf dem Schalter stand?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Obwohl ich GoW erst vor kurzem durchgezockt habe....wo gab es im ersten Teil eine Stelle wo man unbedingt Gegner versteinern musste? Etwa die Stelle in Athen wo das Gitter nur hoch gefahren wurde wenn ein Monster auf dem Schalter stand?
    Schon viel früher!

Im Raum, wo man Medusa, ihren Kopf abreissen musste. Anschließend forderte Aphrodite einen auf einige Gegner zu versteinern, damit man weiter kommen kann. In genau jenem Raum wird die Magie unendlich oft aufgefüllt, bis man eine bestimmte Anzahl von Minotauren versteinert und zerschmettert hat. Es dürften 8 oder 9 gewesen sein. Hat man in jenem Raum diese Minotauren auf einem anderen Weg getötet, zum Beispiel POSEIDONS RAGE, so kamen unendlich viele. Somit konnte man innerhlab von zwei Stunden etliche 1000-er Combos schaffen und damit ca 1500 rote Orbs, pro Combo erhalten haben, damit konnte man seine Waffen relativ früh auf den maximalen Level bringen. Der GOD-MODUS war damit etwas einfacher.

Nun gut, in dem Raum mit dem Schlater hätte man das theoretisch auch machen können, nur wäre dies viel umständlicher gewesen und würde länger dauern, da man sich ja seine Magie immer wieder durch Kiste hat auffüllen müssen.

999.900-er Combos hören sich aber nett an? Geht das im Spiel selbst?

Wieso? Der max. Combo bei GoW II geht in den 100000er Bereich.
    Ein Secret wurde erst bekannt als ein Verrückter an einer Stelle einen 999900er Combo gemacht hat.
    Ich habs auch erst vor knapp 1 Woche durchgezockt und ich erinnere mich jetzt auch nur an die besagt Stelle... War es wirklich die einzige oder werden wir langsam alt?

EDIT:

Schon viel früher!

Im Raum, wo man Medusa, ihren Kopf abreissen musste. Anschließend forderte Aphrodite einen auf einige Gegner zu versteinern, damit man weiter kommen kann. In genau jenem Raum wird die Magie unendlich oft aufgefüllt, bis man eine bestimmte Anzahl von Minotauren versteinert und zerschmettert hat. Es dürften 8 oder 9 gewesen sein. Hat man in jenem Raum diese Minotauren auf einem anderen Weg getötet, zum Beispiel POSEIDONS RAGE, so kamen unendlich viele. Somit konnte man innerhlab von zwei Stunden etliche 1000-er Combos schaffen und damit ca 1500 rote Orbs, pro Combo erhalten haben, damit konnte man seine Waffen relativ früh auf den maximalen Level bringen. Der GOD-MODUS war damit etwas einfacher.
    So eine Stelle gibts auch im 2. Teil, nach dem Bosskampf gegen Euryale muss man die Gegner ebenfalls versteinern.

Zitat Zitat
    In der Arena des Schicksals/Arena of Fates sollte es möglich sein.

Geändert von Master (07.05.2007 um 16:48 Uhr)

stars_admin
    Scheint zu gehen, denn erst dadurch sind manche auf die Internetseite mit dem Countdown gekommen. Diese wird erst bei solch einem Combo eingeblendet. Wenn ich mich noch richtig erinnere geht das nur kurz vor dem allerletzten Boss, wenn man auf dem Weg zu diesem ist.

EDIT: Oder auch nicht. Keine Ahnung. Mir war es zu viel Arbeit solch einen Combo zu fabrizieren.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich habs auch erst vor knapp 1 Woche durchgezockt und ich erinnere mich jetzt auch nur an die besagt Stelle... War es wirklich die einzige oder werden wir langsam alt?
    Wir werden alt.

Mal ´nen anderes Thema:
    Ich hab ´nen richtig kranken Bug gefunden. Als ich mit Kratos so Fledermausähnliche Viecher gemetzelt hab, is eines der Viecher ausser Luft runtergeflogen und annem Geländer von einer Brücke hängengeblieben. Das Vieh hat alle 3 Sekunden Orbs abgegeben und der Bildschirm war am wackeln als gäbs ´nen Erdbeben. Nach´m neu laden hat sich auch nichts an der Situatuin geändert, weiter auf das Monster einkloppen konnte ich auch nicht, hat nix gebracht. Ich hab das Vieh aber irgendwie mit dem Kopf vonner Medusa vom Geländer runtergeschubst und dann war gut ^^

Das war da wo man dieses Schild bekommt, von dem Typen, dessen Name mir leider entfallen ist. Der hänkt aber nachher so lustig annem Haken ^^

Ausserdem hakt bei mir das Spiel wenn ich über SELECT das Spiel beende und mir die Schätze angucken will.

@BW-GaMeR:

Der Harpy-Infinite-Orb-Glitch ^^

Ort Challenge of Atlas, nach dem Raum mit den lieben süßen Sägen, vor der Brücke. Ist wohl bekannt, ich persönlich habe ihn aber noch nie geschafft zu aktivieren

Geändert von Mr.Spok (07.05.2007 um 22:32 Uhr)

Hab's jetzt durch. Bin noch total overhyped vom Ende! Kratos ist so übel, gab' es je so einen Charakter? Außerdem: Ich will God of War den Film von Peter Jackson!
    Meine Fresse.......

Ich werd' mal demnächst alle Extra in GOW 1 durchzocken und dann in GOW 2.
    Schade, dass man noch auf Teil 3 warten muss, schade, dass der nicht für die PS2 kommt. Auf 'ne PS3 werde ich noch lange warten müssen. Ghören die Entwickler eigentlich zu Sony oder wäre eine 360 Version möglich?

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Ghören die Entwickler eigentlich zu Sony oder wäre eine 360 Version möglich?
    Entwickelt wurden die ersten beiden Teile von SCE Studios Santa Monica. Eine Xbox 360 Version ist damit ausgeschlossen. Ich würde sogar schon fast leider sagen, denn eine Xbox 360 Version hätte Custom Soundtrack und Achievement parat.

Ach ja, ironischerweise sind auf dem Making-Off Video des ersten Teils, in den Studios, GameCubes zu sehen und auf dem des zweiten doch tatsächlich eine Xbox 360.*lol

EDIT:

*O.o

Ich hoffe diese Waffe/Move/wasauchimmer ist immer noch irgendwo im Programmcode drin. Argh, warum läuft GoWII auf PCSX2 blos nur mit 0.1 FPS?

Geändert von Master (17.05.2007 um 22:10 Uhr)

Weiß jemand ob es schon eine gute Deutsche Kommplettlösung im Netz gibt ? Kann mit google nur englische finden, komme in dem Raum mit den zwei großen Glöcken die die Zeit verlangsamen können nicht weiter...

Geändert von Jefferson (15.05.2007 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es schon eine gute Duetsche Kommplettlösung im Netz gibt ? Kann mit google nur englische finden, komme in dem Raum mit den zwei großen Glöcken die die Zeit verlangsamen können nicht weiter...
    Easy Peasy ^^
    Mit der langen Stange die an der Decke (ne art Rammbock) hängt die linke Glocke anhaun, Zeitanhalten und dann die rechte Glocke selber anhauen.... müßen halt gleichzeitig erläuten. ^^
    Anschließend kann man im Wasser den Rammbock drehen mit nem Hebel und die angebrochene Statue mit dem Rammbock umnieten ^^

Geändert von Zeuge Jenovas (15.05.2007 um 15:11 Uhr)

Ich schaffe das Zeitlich nicht ?

Also ich hab den rammbock so getret das er die rechte Glocke trifft unterwasser der Hebel u.s.w. dann benutze ich den Rammbock die glöcke ertönt sofort halte ich die Zeit an und eile zur linken Glöcke dann uß ich ganz schnell die R1 und R2 tasten dücken bevor sie ein ton macht inzischen ist die recht schon wieder aus auch mit Zeit verlangsamen ?

Habs mal ganz kurz geschaft das beide leuten und das Geicht kaput geht eber eben nur kurz...

EDIT: Ok habs geschaft mann müß dann den Rammbock in die mitte drehen um das Gesicht zum bersten zu bringen...

THX

Geändert von Master (20.05.2007 um 03:52 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, fand ich die rätsel in god of war 2 extrem scheisse. im phoenix tempel zum beispiel und gegen ende des spiels... sehr langweilig. ich sag ja nichts, wenn es gute rätsel sind, aber ständig von einem gegner geschlagen werden, wenn man eine kurbel betätigen muss, suckt einfach gewaltig. oder wo die flammen auf einen zuschnellen und du die statue auf den schalter stellen musst

zu diesem zeitpunkt war bei mir die spielfreude komplett verflogen und konnte erst durch den kampft mit dem spartaner und kraken wieder gefunden werden ^^
    im kampf bin ich selten gestorben, sonders meistens nur durch blöde sprungeinlagen oder eben solche dinger

Geändert von Leon der Pofi (11.06.2007 um 21:30 Uhr)

Neues God of War Game namens:

God of War: Betrayal

Für die PS2? Für die PSP? Für die PS3?

?

??

???

WEDER NOCH!

Sondern...

Offizielle Seite

IGN Review

...

Würde sich gut auf dem GBA machen...

...

Geändert von Master (06.07.2007 um 19:51 Uhr)

Das beste ist ja, dass man es wieder den Japan-only macht (Oder besteht doch die Chance, dass es ausserhalb Japans erscheint?).

Naja, mir ist das egal, da es Gameplay Mäßig nichtmal ansatzweise den grossen Vorgängern ranreicht. Die PSP Version ging ja noch irgendwie aber das hier.... ich weiss nicht.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Das beste ist ja, dass man es wieder den Japan-only macht (Oder besteht doch die Chance, dass es ausserhalb Japans erscheint?).
    Öhm...das Spiel ist eine US Produktion....
    Denk darüber nach.

Leon der Pofi Gast
    Denk darüber nach.

öhhh ja, ziehmlich kacke das es für´s handy kommt.
    und ob es überhaupt auf älteren geräten läuft....

was haben alle nur mit diesen handygames.

Denk darüber nach.
    Ach, ich vergass, das die ihren Hauptsitz in USA haben. Hatte das direkt mit Parasite Eve 3 in Verbindung gesetzt....

Bitte verzeih.