Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Also Zeus heißt auf Russisch 'Sews'.... Naja..... Ich muss ja nicht auf Russisch spielen, obwohl es sicher witzig wäre. ^^

Ich denke in den nächsten Tagen werde ich nochmal God of War spielen, aber dann knallhart auf dem God-Modus. So viel Freakpunkte muss ich noch für dieses Spiel haben. Mich reizen einfach die ganzen Bonis und vor allem die '??????'-Boni! Zabu haben will!!!

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Musicvolume runterdrehen. Natürlich ist dabei der Wermutstropfen, dass man die zugegbenermaßen starke Musik nicht mehr so laut hört; allerdings ist das auch die einzige Möglichkeit etwas gescheit zu verstehen.
    Hm, ne. ^^
    Da ist mir der voll aufgedrehte Bombastsound lieber als ein, zwei belanglose Sätze. Den Rest der Sequenzen versteht man ja (seltsamerweise).^^

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hm, ne. ^^
    Da ist mir der voll aufgedrehte Bombastsound lieber als ein, zwei belanglose Sätze. Den Rest der Sequenzen versteht man ja (seltsamerweise).^^
    Dann muss das wohl in der PAL-Version verbessert worden sein mit den Sequenzen.
    In der US hab ich mit vollem Soundvolume nicht wirklich was verstehen können...

Das Spiel wäre ohne diese behinderten Schiebe-Geschicklichkeits-Timing Rätsel so unendlich viel besser. Ich bin grade im Raum und krieg schon wieder Brechreiz.

Hab gerade die fette Kuh gebasht (wer sie kennt weiß wen ich mein ).
    Vermutlich stehe ich nun also vorm letzten Gefecht? Leider kann ich erst übermorgen wieder zocken... morgen ist völlig verplant ^^

Die Rätsel sind knifflig aber nicht so knifflig das man länger als 5 Minuten grübeln muß. Ich finds optimal.. aber Phönix Rätsel mit der Feuerwelle fand ich auch ätzend..

So, ich habs jetzt durch. Das Ende hatte so ein leichtes Flair von Halo 2...einfach nur weils mittendrin heißt "Hier ist jetzt Schluss"! *lach*

Ach übrigens: Hab nur ich diesen seltsamen Bug, dass ich wenn ich im Spiel "Spiel beenden" und dann im Hauptmenü irgendeinen Menüpunkt anwähle sich das Spiel aufhängt? Das gleiche gilt auch nachdem ich es durchgespielt habe und ich mir die Schätze anschauen wollte...das ging erst nach einem Reset wieder.

Ach übrigens: Hab nur ich diesen seltsamen Bug, dass ich wenn ich im Spiel "Spiel beenden" und dann im Hauptmenü irgendeinen Menüpunkt anwähle sich das Spiel aufhängt? Das gleiche gilt auch nachdem ich es durchgespielt habe und ich mir die Schätze anschauen wollte...das ging erst nach einem Reset wieder.
    Ya, das Probelem hab ich auch. Die Kamera schwenkt dann zu den schönen Hintergründen aber die Schrift bleibt weg. Hab mich schon gefragt ob meine DVD kaputt ist aber wenn das Probelem noch mehr leute haben...

Hmm, von dem Ende war ich ein bisschen entäuscht, ich hasse spiele mit "to be continued..." und besonders wenn ich mir dafür ne neue Konsole kaufen muss, wonvon ich hier mal ausgehe...

Jopp, ist bei mir auch so. Das kann man aber umgehen in dem man diese Option, statt über das Pausenmenü (Select-Taste), über den Game Over Screen auswählt. Also einfach irgendwo dafür sorgen das Kratos stirbt (z.B. in einen Abgrund springen). So muss man wenigstens nicht Reset drücken.

Hab den Thread nun unbenannt. Das ist kein Spiel, sondern eine Ansammlung von Bugs.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Hab den Thread nun unbenannt. Das ist kein Spiel, sondern eine Ansammlung von Bugs.
    Ich weiß nicht was ihr habt, aber bei mir funktioniert alles wunderbar.
    Aber dein Bug war noch immer der genialste ml.

Mal ne Frage, wie lang hat's bei euch gedauert, bis die Demo angekommen ist?

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wie lang hat's bei euch gedauert, bis die Demo angekommen ist?
    Ging bei mir recht schnell, waren ca. 6 Tage.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Aber dein Bug war noch immer der genialste ml.
    Der Fehler ist aber nicht nur ihm sondern auch jemandem von den GameFAQs Boards passiert. Ich hoffe der Fehler ist nicht auch in der PAL Version drin...

Geändert von Master (03.05.2007 um 19:45 Uhr)

So, heute ist die Demo angekommen. Technisch ist es für ein Ps2 Spiel beeindruckend, ansonsten fande ich es ganz gut, ist mir im großen und ganzen dann doch zu Westlich, um Glücksgefühle auszulösen .

Dennoch ziemlich gute Arbeit.

Hallo,ich habe kurz eine Frage,

ich bin grade in der Höhle von diesem Eistitanen,dort befindet sich eine Truhe(mit Gitter davor),wisst ihr vielleicht,wie man an diese herankommt?

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe kurz eine Frage,

ich bin grade in der Höhle von diesem Eistitanen,dort befindet sich eine Truhe(mit Gitter davor),wisst ihr vielleicht,wie man an diese herankommt?
    Direkt nach dem man vom Seil abgesprungen ist, noch in der Luft, R1 drücken um sich wieder über den Abgrunde zu ziehen.

@Thema:

Wie ich bereits im Durchgespielt Thema erwähnt hatte, habe ich gestern nach ca. 15 Stunden Spielzeit, God of War II auf Gott (Schwer) durchgezockt. Damit ist das Game sogar länger als der erste Teil. Mal abgesehen von einigen Bugs, ist das Spiel genial und übertrifft den Erstling in vielen Belangen sogar. Die Rätsel waren zwar weniger knackig, aber dafür ist das Gameplay ist noch geschmeidiger, die neuen Moves sind cool und brauchbar. Es gibt eine ordentliche Anzahl an (neuen) Waffen und Magien. Die freispielbaren Bonusse gefallen mir auch besser als im ersten Teil.

Die Inszenierung ist einfach titanisch (*^^), von der ersten Minute an herrscht bis zum Schluss fast pausenlos Action, langeweile wird im Keim erstickt. Und im Palast des Schicksals bzw. kurz bevor man die Moiren trifft steigt die Spannung nochmals an. Das Ende selbst aber hatte einen leicht Legacy of Kain-mäßigen Anstrich, jedenfalls will ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Storymäßig fand ich aber den ersten Teil einen kleinen Tick besser. Das Aufreten einiger Personen wie Theseus, Perseus, Odysseus & Ikarus wirkte etwas aufgesetzt. Richtig schade war es aber das sie nicht sehr Tief in die Geschichte eingewoben wurden. Vorallem das manche (z.B. Theseus), nachdem man sie besiegt hatte, einfach verschwunden sind wirkte sehr komisch. Aber das soll den gesamt Eindruck des Spiels nicht schmälern.

Alles in einem hat mir God of War II richtig gut gefallen. Titan Modus ich komme!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Kauf euch, sofern ihr es noch nicht getan habt, dieses geniale Spiel!*^^

Geändert von Master (05.05.2007 um 21:35 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    so, ausgespielt ^^ wirklich tolles game, wie auch schon der erste teil. jetzt auf den nächsten schwierigkeitsgrad. bin bei normal genau 14 mal gestorben >_># aber das ist auch normal, wenn man bei endbossen erst mal die taktis rausbekommt. und 4 mal wegen medusas, die mich in der luft zu stein gemacht haben

eignet sich gut um das hirn auszuschalten. brauchte ich eh jetzt für zwischendurch, bei phoenix wright und hotel dusk

Habe gestern auch meine Demo von Sony bekommen und muss sagen das ich wirklich total überweltigt bin. Von der Grafik haut das wirklich alles weg was bisher auf der PS2 (und der Wii xD) erschienen ist.
    Und vom Gameplay her ist es auch super toll...ich stehe eigentlich nicht auf brachiale Gewaltspiele, aber God of War schafft es tatsächlich dieses eigentlich monotone Gameplay zu vertuchen.
    Man...ich kauf mir die VV so schnell ich kann...

Ich persönlich konnte mich glücklich schätzen, da ich die US-GOW II Demo samt Promo-Display besitze....

Nur lässt sich diese dumme Lieferung mächtig Zeit... Mittlerweile dürften es 20 Tage sein! Naja, es stand im Profil, dass er langsam sei... Muss mich gedulden.. Wenigstens kann ich meine Zeit ja mit der US Demo trösten..

Kleine Frage an alle glücklichen Besitzer des Games:

Gibt es in GOW II ähnliche Passagen wie die "VERSTEINERE-DEINE-GEGNER-MIT-DEM-KOPF-DER-MEDUSA-UM-MIT-DEINEM-ABENTEUER-FORTZUFAHREN-PASSAGE"?

Ich hoffe doch, diese kommt bald am Anfang, dann weiß ich zumindest was ich 2 Stunden machen kann

Geändert von Mr.Spok (06.05.2007 um 23:22 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du kannst zwar wieder Gegner versteinern, aber einen wirklichen Nutzen hat es nicht. Ich habe diese Kräfte das ganze Spiel über nicht gebraucht, da man mit den normalen Waffen und Chronos Rage ganz gut voran kommt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du kannst zwar wieder Gegner versteinern, aber einen wirklichen Nutzen hat es nicht. Ich habe diese Kräfte das ganze Spiel über nicht gebraucht, da man mit den normalen Waffen und Chronos Rage ganz gut voran kommt.
    Danke für die Info, aber eigentlich bezog sich meine Frage darauf, ob es in GOW II eine ähnliche Passage wie in GOW I gibt, in der man einen speziellen Ort nur verlassen kann, wenn man eine bestimmte Anzahl an Gegner versteinert hat.