Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute Vormittag habe ich endlich, nachdem mir gestern mitten in Runde 2 des Ares kampfes das Game abschmierte, God of War auf Spartaner (Schwer) durchgezockt. Es gab zwar einige knifflige Passagen (die Kletterpassagen im Hades Hades...) aber insgesamt war der Schwierigkeitsgrad OK, recht hart finde ich die Stelle mit den Kratos Klonen. Zum Glück gibts die Armee des Hades Fähigkeit... Ares selbst war auch nicht ganz ohne... (Ich finde übrigens das Ares irgendwie ähnlichkeiten mit einem Metaller hat... ).

Die Story ist wie erwartet gut präsentiert, die dt. Synchro ist ebenfalls gut. Die Rätsel sind nicht zu leicht und nicht zu schwer, so da ich zwar nachdenken musste aber nicht zu lange dran hing. Im Gegenzug vermisse ich, als DMC-Junkie, im Kampfsystem die Flexibilität und Abbrech/Cancel-Tricks. Eigene Angriffe ließen sich nicht so leicht durch einen selbst (z.B. Sprünge) abbrechen. Die Gegner ließen sich auch nicht allzu sehr mit langen Kombos bearbeiten, da sie diese ziemlich schnell unterbrechen konnten. Am effektivsten, gegen Massen von Gegnerhorden, hatte sich bei mir Feder des Prometheus erwiesen. Lanze der Furien ist auch sehr praktisch um sich Gegner vom Hals zu Halten. Insgesamt hätten es ruhig mehr Waffen sein können, die Chaosklingen/Athenes Klingen und Artemisklinge (die Götterklinge lass ich jetzt mal raus) sind ein bischen wenig. Daher freue ich mich in diesem Punkt schonmal auf Teil 2.*^^

Die Herausforderung der Götter habe ich auch schonmal durch, so das ich die Bonuskostüme freigeschaltet. Nachher werde ich mir mal die Bonusvideos reinpfeffern.*^^

Bei meinem nächsten Durchgang werde ich mich wohl an den Gott-Modus ranwagen. Aber erstmal besorge ich mir morgen God of War II.*^^

Geändert von Master (01.05.2007 um 20:11 Uhr)