Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Schade. und wie hoch ist der Rätselteil im Vergleich zum ersten Teil. Weiß nicht ob das schon genannt wurde. Weil die Rätsel in God of War 1 haben mir sehr gut gefallen. ^^
    Ich würde den Anteil wesentlich geringer einschätzen, jedoch hat Teil 2 ein paar Stellen, bei denen man nicht sofort auf die Lösung kommt, auch wenn sie mehr als offensichtlich ist.

Hab meine God of War II Demo von Sony heute erhalten.

Zum Game selbst brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen. Zur dt. Synchro: sie klingt gar nicht mal so schlecht, gut ist schonmal das Kratos die selbe Stimme wie im ersten Teil hat. Etwas negativ fällt auf das die Stimmen im Game etwas leise geraten sind, aber das betrifft nicht nur die dt. Stimmen...

Die PAL Demo ist wie erwartet multisprachig, zur Wahl stehen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und... RUSSISCH! WZH? Russisch? Ja vollkommen richtig, Russisch. Nicht das ich was gegen Russisch hätte, nur war es mir jetzt völlig neu das PAL Games russische Texte (natürlich in kyrillisch ) oder gar russische Sprachausgabe erhalten. Also Kratos auf russisch Reden zu hören ist jedenfalls mal was anderes.

Wie heißt Zeus eigentlich auf Russisch? Zeuska oder wie?

Zur deutschen Synchro: Die werde ich mir sowieso nie anhören (selbst wenn sie gut ist), meine PS2 ist strikt auf Englisch ausgemacht. ^^

Halli,ich hätte eine Frage zum Spiel,ich befinde mich grade an der Stelle,wo man tauchen gelernt hat,ich muss unter die Statue des Poseidons tauchen,dort werde ich aber von ''Wänden'' mitgezogen und am Ende getötet...kennt ihr vielleicht hier die Lösung?

stars_admin
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Halli,ich hätte eine Frage zum Spiel,ich befinde mich grade an der Stelle,wo man tauchen gelernt hat,ich muss unter die Statue des Poseidons tauchen,dort werde ich aber von ''Wänden'' mitgezogen und am Ende getötet...kennt ihr vielleicht hier die Lösung?
    Du musst mit dem Unterwasser-Dash arbeiten und am unteren Bildschirmrand Schutz suchen (dort sich 2 Vertiefungen insgesamt). Entweder du schaffst es rechtzeitig in die Vertiefungen, oder du stirbst. Eines von beiden ist immer der Fall.

Das ist leider nicht möglich...
    Ich benutze immer die R1-Taste,um schneller voran zu kommen,in die erste Vertiefung ist kein Problem,doch die zweite ist einfach zu weit entfernt,während er kurz anhält nimmt mich die Wand einfach mit...-.-

Du musst dich diesen Dash aufladen, sprich den Button gedrückt halten. So sollte es kein größeres Problem mehr sein, aber ohne gehts nicht...

Ich will auch endlich zocken ! Bis zum 2 Mai halt ich es einfach nicht mehr aus, scheiß Feier Tag dazwischen

stars_admin
    Naja....
    Aber das Game hätte solch eine Werbeaktion echt nicht nötig gehabt. Mir soll es aber egal sein, denn es ist nicht das erste mal das sich eine Firma mit solch einer Werbeaktion selber schadet.

So, God of War 2 halte ich auch in meinen Händen und habe es ca. 4 Stunden gespielt.
    Die ersten Spielstunden waren wirklich der absolute Bombast, der Koloss von Rhodos, Typhon, Rösser der Zeit...usw. Definitiv um Welten beeindruckender als der Vorgänger.

Was mich aber nach wie vor an der ganzen God of War Spielmechanik stört ist, dass sich mittlerweile viele Gegner von Treffern mit den Athenaklingen gar nicht mehr beeindrucken lassen und einen ständig in einer Combo unterbrechen. Meistens zieh ich da immer nur die "Quadrat, Quadrat, Dreieck" Combo durch, weil sie am flottesten zu einem heftigen Angriff (der dann die Gegner auch zum Taumeln bringt) führt. Oder ich bin einfach zu schlecht, was ich natürlich nicht ausschließe.^^

Nun egal, das Setting und der Bombast hauts wieder raus.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    So, God of War 2 halte ich auch in meinen Händen und habe es ca. 4 Stunden gespielt.
    Die ersten Spielstunden waren wirklich der absolute Bombast, der Koloss von Rhodos, Typhon, Rösser der Zeit...usw. Definitiv um Welten beeindruckender als der Vorgänger.

Was mich aber nach wie vor an der ganzen God of War Spielmechanik stört ist, dass sich mittlerweile viele Gegner von Treffern mit den Athenaklingen gar nicht mehr beeindrucken lassen und einen ständig in einer Combo unterbrechen. Meistens zieh ich da immer nur die "Quadrat, Quadrat, Dreieck" Combo durch, weil sie am flottesten zu einem heftigen Angriff (der dann die Gegner auch zum Taumeln bringt) führt. Oder ich bin einfach zu schlecht, was ich natürlich nicht ausschließe.^^

Nun egal, das Setting und der Bombast hauts wieder raus.
    Bin auch nach ein paar Stunden nun endlich von dem pustenden Titanen weg.
    Es ist bisher echt göttlich... wie Teil 1