Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Ja,die sind aber leider ziemlich teuer -.- und soviel Orbs habe ich nicht...
    Orbs Farmen ist das Zauberwort. Da du Nevan nicht hast, solltest du lernen mit deinen jetzigen Waffen umzugehen. Cerberus ist eines der Waffen mit der man leicht einen SSStylish im Kampf ergattern kann. Wiederhole einige mal einige leichte Missionen (z.B. Mission 1) und schließe sie mit SS-Rankings ab. Als alternative kannst du in Mission 9 im Geheim Auftrag ordentlich Orbs Farmen, hinzu kommt noch das du den Geheim Auftrag beliebig wiederholen kannst.

Zitat Zitat
    Ich habe mir heute GoW 1 gekauft,im Laden gibt es das nicht mehr,deswegen habe ich es mir aus der Videothek geschnorrt(20 €->original),ein wirklich geiles Spiel,bringt richtig Spass
    Gratuliere, ich muss es auch noch durchzocken, aber erstmal will ich DMC3 SE auf Normal mit Dante mit SS-Rankings (habe erst Mission bis Mission 7 alles mit S-Rankings abschließen können).*^^

EDIT:

Endlich! Ich hab die Rätsel auf Island of Rhodes gelöst. Und bin bei einem weiteren Zähler gelandet welcher in ca. 5 Minuten abläuft. HIER mal ein Bild. Heißt wohl warscheinlich God of War Chains of Olympus. Blos für welches System wird es sein?

EDIT2:

Der Counter ist auf 1 Tag und 8 Stunden zurückgesprungen...

EDIT3:

Genau das Video hab ich auch bei YouTube gesehen..*O.o An dieser Stelle sollte ich besser nicht speichern...

Geändert von Master (23.04.2007 um 23:14 Uhr)