Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    1:Ist es so wie Devil May Cry 3,denn damit habe ich einige Probleme(ich schaffe es einfach nicht diese Vampirtante zu besiegen),also ist es vom Kampfschema ähnlich?
    Jein, zwar gibt es im Gameplay gewisse Ahnlichkeiten (ist ja auch das selbe Genre) jedoch bietet die Devil May Cry Reihe (außer Teil 2) im Gegensatz zu God of War ein komplexeres Gameplaysystem. God of War ist eingängiger und daher auch bei Anfängern und Gelegenheitspielern beliebt. Neben dem üblichen "Haudrauf und Blocke" - Gameplay, gibt es noch die Finisher in denen du bestimmte Tasten (nacheinander) eingeben musst um den Gegner sofort zu vernichten oder massiv zu beschädigen.

Übrigens, Nevan, die "Vampirtante" ist eigentlich relativ leicht das sie ihr Attacken immer Voraus ankündigt. Sobald sie Beispielsweise "Get Ready" sagt setzt kurz darauf ihren "Spiraltanz" ein. Wenn man ihr Angriffsschema durchschauen und sich das ganze merken kann, wird der Kampf zum Kinderspiel. Außerdem kann man sich bei Nevan ganz leicht den Devil Trigger auffüllen. Genrell solltest du da nach einem/r Angriff/Combo den Gegner verspotten (Select drücken). Das füllt dir dann ganze 2 DT-Runen auf.

Wenn man es nicht packt, einfach immer wieder probieren, irgendwann wirds leichter. Falls du aber von Haus aus nicht der Geduldigste bist, solltest du es mal auf Easy/Leicht probieren (aber ohne die Automatik!).
    Falls du Special Edition hast kannst auch auf Normal anfangen (entspricht dem Easy/Leicht der normalen DA Version, soll heißen Easy/Leicht ist in der SE noch leichter...*O.o), in dieser Fassung kannst du auch Gold Orbs auswählen, die dich, falls du im Kampf stirbst, auf der Stelle wiederbeleben.

Zitat Zitat
    2:Laut Knuckles Beitrag finde ich 10 Stunden Spielzeit ein wenig dürftig...lohnt es sich trotzdem?
    Ja, zumal das Game auch noch einiges an freispielbarem Bonuskram vorhanden hat.

Zitat Zitat
    3:Ich habe GoW 1 nicht gespielt,werde ich Probleme Verständnisprobleme mit dem Handlungsablauf bekommen?
    Es wäre nicht gerade ein Nachteil wenn man den ersten Teil gespielt hat.

Zitat Zitat
    4:was ist eure Meinung zu dem Spiel?
    Meiner Meinung nach eines der Spiele die man als Gamer in seiner Sammlung haben sollte. Das Gameplay stimmt, die Waffen & Items sind cool, die Geschichte hat auch was, geniale Atmosphäre sowie ein epischer Soundtrack. Und natürlich gute Grafiken.

Geändert von Master (23.04.2007 um 17:19 Uhr)