Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
1:Ist es so wie Devil May Cry 3,denn damit habe ich einige Probleme(ich schaffe es einfach nicht diese Vampirtante zu besiegen),also ist es vom Kampfschema ähnlich?
Das ist schwer zu sagen. Die beiden Kampfsystem gleichen sich und sind doch grundverschieden. Eine genaue Aussage kann man hier eigentlich nicht machen, da beide Systeme ziemlich flott sind.

2:Laut Knuckles Beitrag finde ich 10 Stunden Spielzeit ein wenig dürftig...lohnt es sich trotzdem?
Ja, tut es. Ich habe zwar nur 10 h gebraucht, aber das dürfte zum einen daran liegen das ich bei vielen Sachen nicht wirklich darüber nachdenken musste und alles automatisch machte, weil ich es aus Teil 1 bereits kannte und zum anderen weil ich auch eine Menge verpasst habe, weil ich nicht alles untersucht habe. 15 h auf Normal und wenn du dir Zeit lässt ist in etwa die normale Spielzeit.

3:Ich habe GoW 1 nicht gespielt,werde ich Probleme Verständnisprobleme mit dem Handlungsablauf bekommen?
Eigentlich solltest du keine Probleme damit haben die Story von GoW 2 zu verstehen, falls du Teil 1 nicht gezockt hast. Doch würde ich es dennoch empfehlen dir Teil 1 noch zu besorgen, weil die Story aufeinander aufbaut und dir manches dadurch vielleicht logischer erscheint.

4:was ist eure Meinung zu dem Spiel?
Geniales Game, das sein Geld auf jeden Fall wert war. Ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.