Nach langer Zeit gibts auf ps2demos.de endlich wieder mal was gescheites. Schnappt euch die kostenlose Demo zu God of War II. Greift sie euch jetzt!
Nach langer Zeit gibts auf ps2demos.de endlich wieder mal was gescheites. Schnappt euch die kostenlose Demo zu God of War II. Greift sie euch jetzt!
Soo,dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden^^.
Ich möchte mir unbedingt dieses Spiel kaufen,da es einfach absolut genial sein soll(laut Playstation Magazinen-->Play3).
Jetzt meine Fragen:
1:Ist es so wie Devil May Cry 3,denn damit habe ich einige Probleme(ich schaffe es einfach nicht diese Vampirtante zu besiegen),also ist es vom Kampfschema ähnlich?
2:Laut Knuckles Beitrag finde ich 10 Stunden Spielzeit ein wenig dürftig...lohnt es sich trotzdem?
3:Ich habe GoW 1 nicht gespielt,werde ich Probleme Verständnisprobleme mit dem Handlungsablauf bekommen?
4:was ist eure Meinung zu dem Spiel?
Das ist schwer zu sagen. Die beiden Kampfsystem gleichen sich und sind doch grundverschieden. Eine genaue Aussage kann man hier eigentlich nicht machen, da beide Systeme ziemlich flott sind.
Ja, tut es. Ich habe zwar nur 10 h gebraucht, aber das dürfte zum einen daran liegen das ich bei vielen Sachen nicht wirklich darüber nachdenken musste und alles automatisch machte, weil ich es aus Teil 1 bereits kannte und zum anderen weil ich auch eine Menge verpasst habe, weil ich nicht alles untersucht habe. 15 h auf Normal und wenn du dir Zeit lässt ist in etwa die normale Spielzeit.
Eigentlich solltest du keine Probleme damit haben die Story von GoW 2 zu verstehen, falls du Teil 1 nicht gezockt hast. Doch würde ich es dennoch empfehlen dir Teil 1 noch zu besorgen, weil die Story aufeinander aufbaut und dir manches dadurch vielleicht logischer erscheint.
Geniales Game, das sein Geld auf jeden Fall wert war. Ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe.
Hol dir halt erst Teil 1 der war auch fast Perfekt und kostet doch kaum noch was dank Platinum :>
Der ist qualitativ eh nich schlechter und geht genau so lang.
kann man wie ich finde 0 mit Devil May Cry vergleichen.... weiß nich es spielt sich komplett anders (viel angenehmer wie ich finde)
Ich finde die Story von Teil 1 jedenfalls als wichtig genug zum vorherzocken ^^
--
@ Knuckles + Zeuge:
Danke für die schnellen Antworten^^
Ich fahre gleich mal los,um zu sehen,ob Mega Company noch GoW 1 hat,ihr habt mir so viele Gründe genannt,dass reicht mir -->ich kaufe mir 100% GoW 2.
Jein, zwar gibt es im Gameplay gewisse Ahnlichkeiten (ist ja auch das selbe Genre) jedoch bietet die Devil May Cry Reihe (außer Teil 2) im Gegensatz zu God of War ein komplexeres Gameplaysystem. God of War ist eingängiger und daher auch bei Anfängern und Gelegenheitspielern beliebt. Neben dem üblichen "Haudrauf und Blocke" - Gameplay, gibt es noch die Finisher in denen du bestimmte Tasten (nacheinander) eingeben musst um den Gegner sofort zu vernichten oder massiv zu beschädigen.
Übrigens, Nevan, die "Vampirtante" ist eigentlich relativ leicht das sie ihr Attacken immer Voraus ankündigt. Sobald sie Beispielsweise "Get Ready" sagt setzt kurz darauf ihren "Spiraltanz" ein. Wenn man ihr Angriffsschema durchschauen und sich das ganze merken kann, wird der Kampf zum Kinderspiel. Außerdem kann man sich bei Nevan ganz leicht den Devil Trigger auffüllen. Genrell solltest du da nach einem/r Angriff/Combo den Gegner verspotten (Select drücken). Das füllt dir dann ganze 2 DT-Runen auf.
Wenn man es nicht packt, einfach immer wieder probieren, irgendwann wirds leichter. Falls du aber von Haus aus nicht der Geduldigste bist, solltest du es mal auf Easy/Leicht probieren (aber ohne die Automatik!).
Falls du Special Edition hast kannst auch auf Normal anfangen (entspricht dem Easy/Leicht der normalen DA Version, soll heißen Easy/Leicht ist in der SE noch leichter...*O.o), in dieser Fassung kannst du auch Gold Orbs auswählen, die dich, falls du im Kampf stirbst, auf der Stelle wiederbeleben.
Ja, zumal das Game auch noch einiges an freispielbarem Bonuskram vorhanden hat.Zitat
Es wäre nicht gerade ein Nachteil wenn man den ersten Teil gespielt hat.Zitat
![]()
Meiner Meinung nach eines der Spiele die man als Gamer in seiner Sammlung haben sollte. Das Gameplay stimmt, die Waffen & Items sind cool, die Geschichte hat auch was, geniale Atmosphäre sowie ein epischer Soundtrack. Und natürlich gute Grafiken.Zitat
Orbs Farmen ist das Zauberwort.Da du Nevan nicht hast, solltest du lernen mit deinen jetzigen Waffen umzugehen. Cerberus ist eines der Waffen mit der man leicht einen SSStylish im Kampf ergattern kann. Wiederhole einige mal einige leichte Missionen (z.B. Mission 1) und schließe sie mit SS-Rankings ab. Als alternative kannst du in Mission 9 im Geheim Auftrag ordentlich Orbs Farmen, hinzu kommt noch das du den Geheim Auftrag beliebig wiederholen kannst.
Gratuliere, ich muss es auch noch durchzocken, aber erstmal will ich DMC3 SE auf Normal mit Dante mit SS-Rankings (habe erst Mission bis Mission 7 alles mit S-Rankings abschließen können).*^^Zitat
EDIT:
Endlich! Ich hab die Rätsel auf Island of Rhodes gelöst. Und bin bei einem weiteren Zähler gelandet welcher in ca. 5 Minuten abläuft. HIER mal ein Bild. Heißt wohl warscheinlich God of War Chains of Olympus. Blos für welches System wird es sein?
EDIT2:
Der Counter ist auf 1 Tag und 8 Stunden zurückgesprungen...
EDIT3:
Genau das Video hab ich auch bei YouTube gesehen..*O.o An dieser Stelle sollte ich besser nicht speichern...
Könnte es nicht das für die psp sein? Obwohl sie darum nicht wirklich ein Geheimnis machen müssen. Ich tipp eher auf God of War für PS3....
Btw.: Irgendwie fällt es mir jetzt erst ein zu fragen, bezüglich God of War 1.
Da ich, ganz ehrlich gesagt, nicht wirklich die Geduld dafür habe um den God-Modus zu spielen, kann mir vielleicht jemand sagen, was man dann alls freischaltet. unter anderem interessieren mich diese Geheimnisse am Ende, wo man nur "???????" lesen kann. Wenn mich da jemand "aufklären" könnte, wäre ich dankbar. ^^
Ja,ok ich werde mich nochmal daran machen^^.
Aber ansonsten ist GoW wirklich ein geniales Spiel,gefällt mir wesentlich besser als DMC,nur leider habe ich am Anfang den Schwierigkeitsgrad auf ''Leicht'' gesellt,d.h. ich feiere da Kindergeburtstag -.- und ich habe keine Lust alles nochmal von vorne zu beginnen...
So habs auch durch -> ich frag mich nur wie ihrs in 10 stunden gepackt habt... hatte am Ende 22 - ok ich bin auch ne ziemliche Luftpumpe in Actiongames aber trotzdem... komisch.
--
Jeez, this party is gettin' totally crazy.... Free Demo @ the OFFICIAL God of War: Chains of Olympus Page!
Der Countdown ist abgelaufen und stellt einem erneut ein Rätsel gegenüber welches man anscheinend in God of War II selbst lösen muss. Einen weiteren Wallpaper kann man sich auch ziehen.
Bild
Wenn man auf den Proceed Button weiterklickt gelangt man zu einer weitere Seite mit Videos von den Entwicklern. Klickt man dort auf Proceed gelangt man zu einer Seiter namens Den of the Moirae.
Bild
Dort klickt man Schwestern in der Reihenfolge: Rechts - Mitte - Rechts - Links an und der nächste Proceed Button erscheint, welches wiederum zu einer Seite mit Entwicklervideos führt. Dort auf Proceed geklickt, gelangt man zu einem weiteren Rätsel mit dem Namen Walk your Journey.
Bild
Scheiße... Genau da Hänge ich jetzt, da ich noch nichtmal das erste God of War durch hab, hab ich jetzt keine Ahung wie ich die Bilder einordnen soll...![]()
An die die beide God of War Games durch haben:
Ich hab mal ein Bild geschossen mit "allen" Minibildern zum Einordnen. Hat einer eine Idee wie ich die Einordnen soll?
Ich weiß durch die GameFAQs User das man nach dem Bilderrätsel zur ein weiteren Seite gelangt in der man einige Fragen beantworten muss. Wenn man die Korrekt beantwortet gelangt man zum God of War: Chains of Olympus Teaser und bekommt auch einen Link zur offiziellen Page serviert.
Also, oben links ist schonmal richtig. An zweiter Stelle kommt das, was du rechts oben platziert hast(das mit Ares). Dritte Stelle kommt das mit den Lavabällen, danach runde Tür (btw. hier könnte ich mich irren, wenns nicht klappt, vertausch die beiden mal). und das lezte in der Reihe sollte das Bild recht oben kommen(das mit ganz viel rot drin).
zweite Reihe Anfang ist richtig, zweite Stelle ist das zweite von rechts(das neben dem rötlichen Bild). Danach das links davon, wieder das linke und als letztes das ganz oben mit den Icarusflügeln.
So sollte es stimmen afaik.
Danke Gama, habs aber doch etwas anders lösen können. Wie erwartet, gelang ich per Proceed zu einer weiteren Seite in dem ich einige, relativ leichte, Fragen beantworten musste. Die hab ich ebenfalls gelöst wodurch ich endlich zum Chains of Olympus Teaser angelangt war.
Den Teaser hab ich übrigens aus der Page rausrippen können und nun auch zum Download sowie als Stream bereitgestellt. KLICK.
Viel Spaß damit.![]()
btw, lol, wieso schreibt das keiner. Chains of Olympus spielt noch vor dem ersten God of War, als Kratos noch den Göttern bzw. Ares gedient hat.![]()
Ja ich habe mich jetzt auch aufgemacht die Rätsel zu lesen und die Entwicklervideos zu schauen.
Schade dafür hab ich keinen Speicherstand mehr. Werd ich wohl machen, wenn ich es nochmal im Titan Modus durchspiele. xDZitat
Hatte ich vergessen.*lol Na ja, eigentlich wollte schon vor über 6 Stunden ins Bett aber ich wollte abwarten was passiert sobald der Zähler abgelaufen ist. Das hab ich nun davon.![]()
Einer bei GameFAQs hat offenbar das eine Rätsel fürs Spiel gelöst, ich zitiere:Zitat
Was es wohl damit auf sich hat?Zitat von AmanoJ
Sooo, ich jump erstmal ins Bett ()... Bis später.
![]()