http://www.islandofrhodes.org/index.html
Der Countdown ist abgelaufen. Soweit ich das beurteilen kann sind das Videos von God of War II, welche von den Entwicklern kommentiert werden.
An alle, die God of War 2 schon gespielt haben: Übertrifft es den Vorgänger? Wie nützlich sind die neuen Moves? Gibt es wieder so atemberaubende Kämpfe äla Hydra in Teil 1?
Der 2. Mai ist ja noch so weit entfernt...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Bin noch nicht fertig, aber definitv ja.
Genauso nützlich (oder unnütz, wie mans halt sieht) wie im letzten Teil.Zitat
jap, sogar mehr davon.Zitat
jap, irgendwie enttäuschend. Dachte da würde eher ne neue Ankündigung kommen oder die ersten Bilder oder Videos von GoW3 oder meinetwegen dem PSP Spiel.^^
Ich finds eigenartig das bei Amazon die Normale Version immer noch für den 16 April vorzubestellen ist ? Dagegen die Special Edition für den 2 Mai ? Also wenn das wirklich so ist das der 2 Mai nur für die 2 Disk Edition gild dann nehme ich doch die Normale...
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Geändert von Jefferson (12.04.2007 um 23:07 Uhr)
@Gamabunta
Danke. Dann werden meine Erwartungen wohl nicht enttäuscht.
@Waku
Ich denk mal, dir kommt es nur kürzer vor, weil in einem Bericht stand, das der Schwierigkeitsgrad insgesamt fairer ist, als im ersten Teil (Pfad des Hades bzw. "Beschützen von ganz besonderen Personen"...), und man nicht so lang an einer Stelle hängt.
@Jefferson
Die Links gehen nicht. Aber irgendjemand hat doch gesagt, dass beide Versionen zeitgleich erscheinen und gleichviel kosten werden? Wenn das so ist, dann wäre es doch besser, direkt die Special Version zu holen?
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Jetzt gehen die links sorry, ist was schief gegangen weil sie so lang sind bei amazon...
Wie du siehst ist der 16 April bei er Normalen Version angegeben denke mal die haben das noch nicht mit bekommen das beide zeitgleich kommen. Ich meinte ja nur wenn amazon doch recht hat dann kauf ich mir leiber die Normale und kaufe sie in 3 Tagen anstelle die Specal Edition in ein paar wochen...
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"