Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

So, meins ist dann gestern auch endlich angekommen (wieso brauchen die "wichtigeren" Spiele-Lieferungen bloß immer so endlos lange?). Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Meine teilweise recht hochgesteckten Erwartungen wurden eigentlich mehr oder weniger erfüllt.

Das einzige was mich ziemlich stört ist das doch recht häufig auftretende Screen-Tearing. Zumindest auf meiner Glotze fällt das doch ziemlich auf - zugegebener Maßen bin ich aber doch den ganzen "Next-Gen"-Rotz doch mittlerweile ziemlich vorwöhnt (wobei es in der Next-Gen natürlich auch noch Tearing gibt - ich schreibe nur: "Saints Row Olé!"). Ansonsten ist es aber für ein PS2-Spiel grafisch top, wobei mir zugegebenermaßen immer wieder der Gedanke durch den Kopf spukt, wie geil das ganze aussehen könnte, wenn es für die Next-Gen gekommen wäre. IHMO sieht man bei dem Game nämlich schon ein wenig, wo die technischen Grenzen der PS2 liegen ...

Der Soundtrack gefällt mir persönlich extrem gut - aber ich stehe auch auf diese Art von "instrumentaler" Musik . Spielerisch rockt es auch gewaltig. Aufgrund eines Anfalls von Müdigkeit bin ich gestern aber nicht sonderlich weit gekommen und habe noch den ersten Pegasus-Flug hinter mich gebracht, bevor ich dann Richtung Bett getrokelt bin. Hoffe ich halte heute etwas länger durch, schließlich will ich unbedingt weiterspielen.

Grüße,

Chocobo

Leon der Pofi Gast

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Lol! Funny Stuff! Aber zum Schluss lässt "Kratos" eine Chaosklinge fallen! Geht doch garnicht. Die sind doch fest verbunden.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Lol! Funny Stuff! Aber zum Schluss lässt "Kratos" eine Chaosklinge fallen! Geht doch garnicht. Die sind doch fest verbunden.
    Ach, Kratos ist da auch ein farbiger Mitmensch. Da darfst du sowas nicht zu genau nehmen. ^^

Reaction to the

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ach, Kratos ist da auch ein farbiger Mitmensch. Da darfst du sowas nicht zu genau nehmen. ^^
    Und dabei sieht der noch nicht mal ascheweiß aus...... Aber Zeus spricht sich irgendwie komisch im Englischen: "SUUUUUUUUUUUUUUUUS!" Hört sich an wie mein Handballverein.

http://www.islandofrhodes.org/index.html

Der Countdown ist abgelaufen. Soweit ich das beurteilen kann sind das Videos von God of War II, welche von den Entwicklern kommentiert werden.

An alle, die God of War 2 schon gespielt haben: Übertrifft es den Vorgänger? Wie nützlich sind die neuen Moves? Gibt es wieder so atemberaubende Kämpfe äla Hydra in Teil 1?

Der 2. Mai ist ja noch so weit entfernt...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    An alle, die God of War 2 schon gespielt haben: Übertrifft es den Vorgänger?
    Bin noch nicht fertig, aber definitv ja.
    Zitat Zitat
    Wie nützlich sind die neuen Moves?
    Genauso nützlich (oder unnütz, wie mans halt sieht) wie im letzten Teil.
    Zitat Zitat
    Gibt es wieder so atemberaubende Kämpfe äla Hydra in Teil 1?
    Der 2. Mai ist ja noch so weit entfernt...
    jap, sogar mehr davon.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://www.islandofrhodes.org/index.html

Der Countdown ist abgelaufen. Soweit ich das beurteilen kann sind das Videos von God of War II, welche von den Entwicklern kommentiert werden.
    jap, irgendwie enttäuschend. Dachte da würde eher ne neue Ankündigung kommen oder die ersten Bilder oder Videos von GoW3 oder meinetwegen dem PSP Spiel.^^

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Bin noch nicht fertig, aber definitv ja.
    WTF? are you doing with it?? Jacking off to the Cover??

Teil 2 kam mir kürzer vor als Teil 1. Welcher auch schon nicht gerade lang ist.

Ich finds eigenartig das bei Amazon die Normale Version immer noch für den 16 April vorzubestellen ist ? Dagegen die Special Edition für den 2 Mai ? Also wenn das wirklich so ist das der 2 Mai nur für die 2 Disk Edition gild dann nehme ich doch die Normale...

Geändert von Jefferson (12.04.2007 um 23:07 Uhr)

@Gamabunta

Danke. Dann werden meine Erwartungen wohl nicht enttäuscht.

@Waku

Ich denk mal, dir kommt es nur kürzer vor, weil in einem Bericht stand, das der Schwierigkeitsgrad insgesamt fairer ist, als im ersten Teil (Pfad des Hades bzw. "Beschützen von ganz besonderen Personen"...), und man nicht so lang an einer Stelle hängt.

@Jefferson

Die Links gehen nicht. Aber irgendjemand hat doch gesagt, dass beide Versionen zeitgleich erscheinen und gleichviel kosten werden? Wenn das so ist, dann wäre es doch besser, direkt die Special Version zu holen?

Jetzt gehen die links sorry, ist was schief gegangen weil sie so lang sind bei amazon...

Wie du siehst ist der 16 April bei er Normalen Version angegeben denke mal die haben das noch nicht mit bekommen das beide zeitgleich kommen. Ich meinte ja nur wenn amazon doch recht hat dann kauf ich mir leiber die Normale und kaufe sie in 3 Tagen anstelle die Specal Edition in ein paar wochen...

hm die Seite hatte doch was versteckt:
    http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=108730

GoW2 mit noch besserer Grafik? L1+L2+L3+[]+X gedrückt halten bevor GoW2 startet.
    Next-Gen am Cry.

Jetzt hat amazon das Datum auch für die Normale Version auf den 2 Mai gesetzt. Wenn das so ist kaufe ich mir natürlich für 2 Euro mehr die 2 Disk Edition...

Oh man noch so lange warten *heul*

Sehe mir gard den HD Trailer an wenn das esht geht das es auf der PS3 noch geiler aussieht bin ich echt neidisch auf die besitzer der PS3...

btw einen neuen Counter gibts ebenfalls, der geht in etwa 10-11 Tagen zu Ende. (zu Faul um jetzt nachzuschauen)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    hm die Seite hatte doch was versteckt:
    http://www.gamepro.com/news.cfm?article_id=108730

GoW2 mit noch besserer Grafik? L1+L2+L3+[]+Kreis gedrückt halten bevor GoW2 startet.
    Next-Gen am Cry.
    Fixed.

But it seems PALies am Cry...

http://www.computerandvideogames.com....php?id=162093

Mist... Sony hätte einfach die anderen Sprachen kicken und für jedes Land die entsprechende Sprache sowie den HD Modus drin lassen können... Na ja, werde mir aber dennoch die PAL Version holen.

Geändert von Master (17.04.2007 um 00:05 Uhr)

Habt ihr auch diese Mail von Amazon bekommen?

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Wir haben festgestellt, dass Kunden die Interesse für Final Fantasy 12 (Lösungsbuch Limited Edition) gezeigt haben, auch God of War 2 Lösungsbuch für Nintendo DS bestellt haben.Aus diesem Grund interessiert es Sie vielleicht, dass God of War 2 Lösungsbuch bald veröffentlicht wird.Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

Gibts da ne Umsetzung von der ich noch nichts weiß?