Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    God of War II in Deutschland verschoben

20.03.07 - Sony gibt bekannt, dass God of War II statt am 16.04.07 erst am 02.05.07 in Deutschland veröffentlicht wird.
    Mist. Und ich dachte ich könnte das direkt nach meinem Geburtstag holen.... Naja bleibt mehr Zeit für Final Fantasy XII und andere Spiele.....

Zur Special Edition: Klasse. ^^ Und wenn der Preis wirklich gleich bleibt, dann steht God of War II nichts im Wege. Obwohl davor stand auch nichts im Weg. Kratos hat alles aufgeräumt.

Puh... Laut der offiziellen Releaseliste kosten beide God of War II Varianten soviel wie ein PS3 Game, also 61,95€. Ich hoffe mal das sich die Händler eher an den üblichen Preisen im 55-60er Bereich orientieren werden.

I said wow.

I have to take a break, the FIRST Level is like the Final Level of other Games. Dear Lord.

Says it all.

I think i just grew massive James Bond Balls just by pressing the Start Button on this Game. My Manlyhood is being multiplyed while playing.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I think i just grew massive James Bond Balls just by pressing the Start Button on this Game. My Manlyhood is being multiplyed while playing.
    Sure? Nicht doch O benutzt nachdem du zum ersten mal vom Kolossus weggeschleudert wurdest?