The Edge braucht Aufmerksamkeit:
God of War 2
PS2
7/10
Auf die Plätze,...
fertig,...
FLAME!
The Edge braucht Aufmerksamkeit:
God of War 2
PS2
7/10
Auf die Plätze,...
fertig,...
FLAME!
Geändert von Dolem (11.03.2007 um 00:20 Uhr)
Quelle: gamefront.deZitat
Wie so einige andere PSP Exclusivtitel, so hätte ich auch diesen viel lieber auf der PS2...
God of War III mit Rumble klingt gut. Hoffentlich wird es auch was damit. Was ich aber komisch finde ist, die Aussage das es sich bei GoW um eine Trilogy handeln soll, obwohl erst kürzlich das "vierte" Spiel für die PSP angekündigt wurde.
Ich mag nicht doppelposten aber...
God of War - Story Synopsis (Spoiler Warning) für all jene die ersten Teil noch nicht gezockt haben oder einfach nur eine Storyrückblende sehen wollen.
God of War II - Launch Trailer
Ebenso wird Heute bei Game One, die Geschichte nochmals zusammengefasst und auch die Demo vorgestellt, zu der ich bereits einige Impressionen gepostet habe und auch bis zum Umfallen mehrmals durchgespielt habe.*^^
EDIT:
Yeah... Man wie peinlich. Durch meinen 24/7 Wachbleiben Marathon von Gestern hab ich total verpeilt das Game One schon gestern lief.![]()
![]()
Werde mir nachher mal die Aufzeichnung ansehen.
Spielzeit: 2 Stunden 36 Minuten
Bewertung: 9/10
Bis jetzt wieder ein sehr geniales Spiel.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ist bei euch die Synchro in den Sequenzen auch so leise? ô_O
Ich versteh kaum was...hab auch die Musiklautstärke ein wenig runterreguliert, aber es wird leidglich ein klein wenig besser.
Verschiebung.... Wobei, auf der anderen Seite habe ich nun mehr Zeit endlich Onimusha Dawn of Dreams durchzuspielen und mit dem ersten God of War anzufangen.
Super, damit gilt die SE als bestätigt. Laut 4Players soll die Special Edition genausoviel kosten wie die normale Version.
Mist. Und ich dachte ich könnte das direkt nach meinem Geburtstag holen.... Naja bleibt mehr Zeit für Final Fantasy XII und andere Spiele.....Zitat
Zur Special Edition: Klasse. ^^ Und wenn der Preis wirklich gleich bleibt, dann steht God of War II nichts im Wege. Obwohl davor stand auch nichts im Weg. Kratos hat alles aufgeräumt.![]()
Puh... Laut der offiziellen Releaseliste kosten beide God of War II Varianten soviel wie ein PS3 Game, also 61,95€. Ich hoffe mal das sich die Händler eher an den üblichen Preisen im 55-60er Bereich orientieren werden.
THIS IS MADNESS!
Je länger ich GoW2 spiele, desto öfter muss ich mich vergewissern, dass ich immer noch mit einer PS2 spiele. >_>
This Game is insane.
So, meins ist dann gestern auch endlich angekommen (wieso brauchen die "wichtigeren" Spiele-Lieferungen bloß immer so endlos lange?). Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Meine teilweise recht hochgesteckten Erwartungen wurden eigentlich mehr oder weniger erfüllt.
Das einzige was mich ziemlich stört ist das doch recht häufig auftretende Screen-Tearing. Zumindest auf meiner Glotze fällt das doch ziemlich auf - zugegebener Maßen bin ich aber doch den ganzen "Next-Gen"-Rotz doch mittlerweile ziemlich vorwöhnt (wobei es in der Next-Gen natürlich auch noch Tearing gibt - ich schreibe nur: "Saints Row Olé!"). Ansonsten ist es aber für ein PS2-Spiel grafisch top, wobei mir zugegebenermaßen immer wieder der Gedanke durch den Kopf spukt, wie geil das ganze aussehen könnte, wenn es für die Next-Gen gekommen wäre. IHMO sieht man bei dem Game nämlich schon ein wenig, wo die technischen Grenzen der PS2 liegen ...
Der Soundtrack gefällt mir persönlich extrem gut - aber ich stehe auch auf diese Art von "instrumentaler" Musik. Spielerisch rockt es auch gewaltig. Aufgrund eines Anfalls von Müdigkeit bin ich gestern aber nicht sonderlich weit gekommen und habe noch den ersten Pegasus-Flug hinter mich gebracht, bevor ich dann Richtung Bett getrokelt bin. Hoffe ich halte heute etwas länger durch, schließlich will ich unbedingt weiterspielen.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!