Das hat schon seine Richtigkeit. Am Ende von Teil 1 kriegt man halt von Athena die neuen Klingen.Zitat von Master
They fear the Greek Fury.Zitat
![]()
Das hat schon seine Richtigkeit. Am Ende von Teil 1 kriegt man halt von Athena die neuen Klingen.Zitat von Master
They fear the Greek Fury.Zitat
![]()
Na nicht so schlimm, es zu wissen und hinterher "live" erleben ist schon ein unterschied.*^^
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Die KI der Gegner ist in der Demo, meinem Empfinden nach, auf Normal angesiedelt. Ich hab jedefall kaum Schaden erlitten und für einen Leicht Modus wären die Gegner etwas aggressiv.
Bei den Holländern gefunden:
BIG HI-REZ MONSTER Edition
Scheint, denke ich, offiziell zu sein.
Laut dieser Seite soll die PAL Version von God of War II am 20.04.2007 erscheinen.
Ich freu mich auch sehr auf Teil 2 den ersten hab ich verschlungen, selten ein so geiles Game am stück durchgezockt...
Das Video wo man voll lange gegen den Collos von Rodos kämpft sieht echt geil aus kaum zu glauben das das ein PS2 Game ist...
Wird gekauft und FF12 diese beiden Spiele beenden meine 5 Jährige PS2 zocker leidenschaft...
Ich hoffe es wird die 18er Version überall normal zu kaufen geben bis dahin bei der Momantanen lage kann man nie wissen und ich mit meinen fast 30 würde mich ärgern diese Spiel deswegen zu verpassen...
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Ich liebe Schummelmodul Codes.
Skiller, einer der Codemaker von Codermasters-Project hat die Demo von God of War II gehackt und dabei ein paar interessante Sachen gefunden:
Zitat
Da ich die Demo schon 5x durch hatte, habe ich mir gedacht warum nicht mal ein wenig Fun mit Codes haben.*^^ Verwendet habe ich vorhin "Have Sword" und "Power Up Mod (Rock Smash)" und dabei festgestellt das sowohl das Schwert als auch die Erd-Magie um einiges kraftvoller sind als die maximierten Leve 5 Athena's Blades und Poseidon's Rage auf Level 3. Verwendet man einmal die Erd-Magie sind die normalen Gegner meist sofort weg vom Fenster. Das Schwert ist ebenfalls ziemlich mächtig und leicht Handzuhaben. Neben den üblichen Kombos kann man durch einmalgedrückt halten 4 Angriffe nacheinander ausführen, wodruch der letzte in der Luft endet. Mit L1+
schießt man kurz einen Strahl auf den Gegner. Durch L1+
führt Kratos, nach einem Hieb, 2 Stichattcken aus. Ansonsten hat man in der Demo noch nicht allzuviele Moves freigeschaltet, was sich aber eventuell noch durch weitere Codes beheben lassen kann.
ein paar neue Bilder:
http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2793.html
Und ein Video:
http://www.insidegamer.nl/playstatio...ii/videos/1852
Bilder und Videos zeigen die Levels auf Atlas Schultern.^^
Und man sieht Kratos Flügel im Einsatz.
Schummel-Codes \o/
Ich spiel auch grad die Demo und bin begeistertGod of War wird mich köstlich über die kommende DMC-lose Zeit hinwegtrösten und ich hoffe dieser Kratos ist die ganze Zeit über so übel gelaunt °__°
Aber gleich mal ne Frage: Bin an der Stelle wo man diese Mauer (da hat der Koloss ein paarmal gegen gehauen) hochgekraxelt ist und nun gaaaanz nah am Koloss dran ist und der immer blind auf mich einschlägt...öh...was mach ich da nu? >__>
Jaja, lacht nur daß ich schon in einer DEMO nicht weiterkomme aber ich spiel das erste Mal ein God of War ;__;
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Wuuaaah!Verdammt atmosphärisch, auf den Spielabschnitt freue ich mich schon so richtig.*^^
Gameradio.de hat gestern übrigens ein Videointerview mit Entwickler Joel Taubel geführt. Auf die Frage hin ob God of War II geschitten wird antwortet der Entwickler: "Nein, wir müssten den Inhalt rabiat beschneiden um USK 16 zu erzielen. Es wird genauso bleiben, wie ihr es hier sehen könnt."
God of War II Uncut confirmed!
Wenn man die Demo schon bis zum erbrechen gezockt hat, kommts cool wenn man ein wenig mit Codes herumspielt.(seltsam... hab gerade ein Deja-vu...) Egal, ich werde nachher mal die restlichen Magien durchchecken.
Im Herbst diesen Jahres soll DMC4 auch in Europa erscheinen. Daher heißt es stark bleiben und die Zeit mit vielen anderen (genialen) Spielen zu überbrücken bis die PS3 weniger kostet, oder schwach sein und willig 600€ + 60€ auszugeben.*lol Na ja, oder wir haben Glück und es wird in der Zwischenzeit vieleicht mal endlich die Xbox 360 Fassung angekündigt.Zitat
Dann besteht nun erstmal deine Pflicht darin dir Teil 1 für einen 20€er im Laden zu kaufen.*^^Zitat
Nun zu deinem Problem: Nach der Kletterpassage bist auf einer Art Dachterasse, auf die der Koloss in regelmäßigen Abständen draufhaut. Von da musst du einfach nur, zum Koloss hin, runterspringen und kannst ihn dann bekämpfen. Also immer schön auf die Händchen schlagen und ausweichen.
EDIT:
Ein schwedischer Händler bietet eine Special Edition zu God of War II an:
Hm... Wenn das stimmen sollte hole mir natürlich die Version.
Soho, Demo durch und schwer begeistertAuch wenn ich mir unendlich Magie und Leben ermogelt hab >__> Aber tolle Codes
Die beiden God of War Teile sind damit Pflichkauf und hab sie zurecht schon ewig auf meiner IGN-Wunschliste °___°
ROFL, egal ob stark oder schwach...zu allererst muß man wohl reich sein >__>" Und diese PS3 is mir eh ein viel zu großer Stromfresser, die wird wenn überhaupt erst dann angeschafft wenn ich auch noch den letzten Rest aus meiner PS2 rausgeholt habe und da ist noch viiiieeel zu tun bei mir °__°Zitat von Master
Öhm...ja...kauf euch alle God of War!![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Hoho... Hab die Liste aktualisiert.*^^
Quelle: European CodebaseZitat
Unlock All Weapon, Magic, Relics, Moves & Urns
202D8088 00010000
20334B74 FFFFFFFF
Der Code ist cool.
Was die PS3 angeht, die macht es mir recht leicht "Nein" zu sagen. Bei einer Xbox 360 Version von DMC4 könnte es allerdings anders aussehen...*^^Zitat
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.*^^Zitat
Jetzt wo ich hier die Xbox 360 erwähnt habe, auf dem "Road to E3..." Video in der Bonussektion der der Demo, hab ich bei dem Gespräch der Entwickler, tatsächlich eine Xbox 360 im Hintergrund gesehen.*lol
*lol... Aber leider weiß ich derzeit nichts darüber ob die Special Edition als Tin Box erscheint. Der schwedische Händler gibt nur als Verpackung wie bei den anderen Games nur "Keep-Case" an. Ich frage mich ob das mit der SE Version überhaupt stimmt, da bisher nur dieser Händler diese im Angebot hat.
Waaaaaaa? Die dt. Version ist fertig und wie bekommen das Spiel erst im April? Na ja, vermutlich sind die anderen Sprachen der PAL noch nicht ganz fertig, weshalb wir wohl getreu dem Motto "gleiches Recht für alle" warten müssen...Zitat
![]()
Die Wertung überrascht mich keineswegs.*lol
Auf gametrailers.com gibts jetzt auch ein Review zu God of War II.
Zitat
Naja, viele frustige Stellen gab es eigentlich nicht, aber trotzdem bin ich froh, das es etwas "entschärft" wurde. ^^
Warum hat das "nur" 8 Punkte?Zitat
Aber ich freue mich das die Story länger geht. Und noch mehr freischaltbare Bonis? Ich hab im ersten Teil noch nicht mal die Hälfte freigeschalten, aber nur weil man da den God-Modus schaffen muss und den packe ich nicht.
![]()
Lieber Bernd, du weißt was Kratos mit seiner letzten Familie gemacht hat.Zitat
![]()
Was? NUR?Zitat
Doch eine sehr ordentliche Bewertung.
Freue mich das wir es...... im April haben.
![]()
uhoh, das könnte dieses Jahr den Handheldmarkt wieder durcheinander mischen.
EDIT by Master:
Gama, ich hab mir mal erlaubt das Bild auf meinen Space hochzuladen, da Imageshack mal wieder das Bild nicht anzeigt.
Geändert von Master (04.03.2007 um 18:48 Uhr)
an alle die das zweite spiel schon gespielt haben (demo)
whats the crazyiest cracy combo, kratos can constant create with his crazy chaosklingen?
@Camabunta boah god of war für psp ^^ super.
Geändert von Leon der Pofi (04.03.2007 um 11:21 Uhr)