Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    ein paar neue Bilder:
    http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2793.html
    Und ein Video:
    http://www.insidegamer.nl/playstatio...ii/videos/1852

Bilder und Videos zeigen die Levels auf Atlas Schultern.^^
    Und man sieht Kratos Flügel im Einsatz.
    Wuuaaah! Verdammt atmosphärisch, auf den Spielabschnitt freue ich mich schon so richtig.*^^

Gameradio.de hat gestern übrigens ein Videointerview mit Entwickler Joel Taubel geführt. Auf die Frage hin ob God of War II geschitten wird antwortet der Entwickler: "Nein, wir müssten den Inhalt rabiat beschneiden um USK 16 zu erzielen. Es wird genauso bleiben, wie ihr es hier sehen könnt."

God of War II Uncut confirmed!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Schummel-Codes \o/
    Wenn man die Demo schon bis zum erbrechen gezockt hat, kommts cool wenn man ein wenig mit Codes herumspielt. (seltsam... hab gerade ein Deja-vu...) Egal, ich werde nachher mal die restlichen Magien durchchecken.

Zitat Zitat
    Ich spiel auch grad die Demo und bin begeistert God of War wird mich köstlich über die kommende DMC-lose Zeit hinwegtrösten und ich hoffe dieser Kratos ist die ganze Zeit über so übel gelaunt °__°
    Im Herbst diesen Jahres soll DMC4 auch in Europa erscheinen. Daher heißt es stark bleiben und die Zeit mit vielen anderen (genialen) Spielen zu überbrücken bis die PS3 weniger kostet, oder schwach sein und willig 600€ + 60€ auszugeben.*lol Na ja, oder wir haben Glück und es wird in der Zwischenzeit vieleicht mal endlich die Xbox 360 Fassung angekündigt.

Zitat Zitat
    Aber gleich mal ne Frage: Bin an der Stelle wo man diese Mauer (da hat der Koloss ein paarmal gegen gehauen) hochgekraxelt ist und nun gaaaanz nah am Koloss dran ist und der immer blind auf mich einschlägt...öh...was mach ich da nu? >__>
    Jaja, lacht nur daß ich schon in einer DEMO nicht weiterkomme aber ich spiel das erste Mal ein God of War ;__;
    Dann besteht nun erstmal deine Pflicht darin dir Teil 1 für einen 20€er im Laden zu kaufen.*^^

Nun zu deinem Problem: Nach der Kletterpassage bist auf einer Art Dachterasse, auf die der Koloss in regelmäßigen Abständen draufhaut. Von da musst du einfach nur, zum Koloss hin, runterspringen und kannst ihn dann bekämpfen. Also immer schön auf die Händchen schlagen und ausweichen.

EDIT:

Ein schwedischer Händler bietet eine Special Edition zu God of War II an:

Hm... Wenn das stimmen sollte hole mir natürlich die Version.

Geändert von Master (24.02.2007 um 15:16 Uhr)