Wuuaaah!Verdammt atmosphärisch, auf den Spielabschnitt freue ich mich schon so richtig.*^^
Gameradio.de hat gestern übrigens ein Videointerview mit Entwickler Joel Taubel geführt. Auf die Frage hin ob God of War II geschitten wird antwortet der Entwickler: "Nein, wir müssten den Inhalt rabiat beschneiden um USK 16 zu erzielen. Es wird genauso bleiben, wie ihr es hier sehen könnt."
God of War II Uncut confirmed!
Wenn man die Demo schon bis zum erbrechen gezockt hat, kommts cool wenn man ein wenig mit Codes herumspielt.(seltsam... hab gerade ein Deja-vu...) Egal, ich werde nachher mal die restlichen Magien durchchecken.
Im Herbst diesen Jahres soll DMC4 auch in Europa erscheinen. Daher heißt es stark bleiben und die Zeit mit vielen anderen (genialen) Spielen zu überbrücken bis die PS3 weniger kostet, oder schwach sein und willig 600€ + 60€ auszugeben.*lol Na ja, oder wir haben Glück und es wird in der Zwischenzeit vieleicht mal endlich die Xbox 360 Fassung angekündigt.Zitat
Dann besteht nun erstmal deine Pflicht darin dir Teil 1 für einen 20€er im Laden zu kaufen.*^^Zitat
Nun zu deinem Problem: Nach der Kletterpassage bist auf einer Art Dachterasse, auf die der Koloss in regelmäßigen Abständen draufhaut. Von da musst du einfach nur, zum Koloss hin, runterspringen und kannst ihn dann bekämpfen. Also immer schön auf die Händchen schlagen und ausweichen.
EDIT:
Ein schwedischer Händler bietet eine Special Edition zu God of War II an:
Hm... Wenn das stimmen sollte hole mir natürlich die Version.