Ergebnis 1 bis 20 von 365

Thema: God of War #1 - Chaosklingen Crazy Combos die Dritte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, also was God of War 2 aus der PS2 herauskitzelt ist wirklich schon atemberaubend. Der Vorgänger war ja schon eine einzige Bombastorgie, aber Teil 2 scheint da ja wirklich nochmal eine ganze Schippe draufzulegen.

Hoffentlich gibt es keine zu starken Slow Downs...hat mich teilweise schon beim ersten Teil genervt.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es keine zu starken Slow Downs...hat mich teilweise schon beim ersten Teil genervt.
    Was mich am ersten Teil genervt hat, war die absolut beschissene Kletter-Einlage im Hades und der unschaffbare Endkampf.

Der zweite Teil wird gekauft, aber nicht um den Preis eines RPGs, wie das die Import-Shops gerne hätten, da wart ich auf die erste Preissenkung.

Zitat Zitat
    God of War 2 (Demo)

Publisher: Sony Computer Entertainment
    Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 06.02.2007 USK Nr.: 18002/07

Sprache: englisch System: Sony-Playstation 2

Genre: Action-Adventure
    Quelle: usk.de

Damit ist die PAL Demo schon zum zweiten mal bestätigt worden.

Fragt sich, ob die auch ein breites Publikum finden wird^^

So viele Quellen für PS2 Demos gibts imo nicht und die meisten Magazine bieten keine ab 18 Ausgaben im freien Handel an, sondern bloß über Abos....jedenfalls fallen mir sonst höchstens 16ner Ausgaben auf...

Geändert von Rush (07.02.2007 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was mich am ersten Teil genervt hat, war die absolut beschissene Kletter-Einlage im Hades und der unschaffbare Endkampf.

Der zweite Teil wird gekauft, aber nicht um den Preis eines RPGs, wie das die Import-Shops gerne hätten, da wart ich auf die erste Preissenkung.
    Die Kletterpassage hat mich einen Funkcontroller gekostet... aber die Dinger sind auch unstabil, wenn man sie wirft...

Der erste Titel war schon echt geil (außer der Hölle Part) und der zweite Teil wird sicher genau so gut, Kaufpflicht!

God of War II - Pegasus Gameplay@gametrailers.com

Und die dazugehörigen Screenshots auf gamefront.de

Einfach nur SSStylish (DMC3 Cracks wissen was Sache ist ).

Ich hab jetzt erst vor kurzem gesehen, das God of War hier als Platinum-Titel erschien. Ist das schon lange so? Weil ich glaub spätestens jetzt, sollte ich mir das Spiel mal zulegen, obwohl mir dieses Platinum-Cover überhaupt nicht gefällt.....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt erst vor kurzem gesehen, das God of War hier als Platinum-Titel erschien. Ist das schon lange so? Weil ich glaub spätestens jetzt, sollte ich mir das Spiel mal zulegen, obwohl mir dieses Platinum-Cover überhaupt nicht gefällt.....
    Theoretisch ist die Platinum-Fassung schon erschienen, als die deutsche Fassung hier erschien. Während man in Deutschland die normale Version zu kaufen bekam (zum Vollpreis), gab es im Rest Europas bereits die Platinum Version.

God of War als Platinum Version in Deutschland? Neeeeeeeeein! Ich mag Platinum nicht.*lol

Ich check mal am Samstag ob Saturn die Erstauflage noch vorrätig hat und die für den Preis der Platinum raushauen. Das letzte mal als ich da war lag God of War wie blei in den Regalen rum (kein Wunder bei einem Preis von 60€).

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    God of War als Platinum Version in Deutschland? Neeeeeeeeein! Ich mag Platinum nicht.*lol
    Ja, das Platinum-Cover sieht echt scheiße aus, aber trotzdem habe ich es mir geholt. Spätestens jetzt ist das ein Pflichtkauf für mich gewesen und es ist genial. :creepy:

Spitze! Selbst wenn manche Passagen nicht wirklich leicht waren.....

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ja, das Platinum-Cover sieht echt scheiße aus, aber trotzdem habe ich es mir geholt. Spätestens jetzt ist das ein Pflichtkauf für mich gewesen und es ist genial. :creepy:

Spitze! Selbst wenn manche Passagen nicht wirklich leicht waren.....

Wie viel kostet denn das Game mittlerweile? Ich wollte es mir zwar Heute besorgen, aber meine Fahrgelegenheit hatte kein bock mehr.... Und ich nicht auf den Bus.*lol

Übrigens die offizielle US Website von God of War II ist online.

Geändert von Master (10.02.2007 um 17:35 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet denn das Game mittlerweile
    Wie gesagt. God of war ist jetzt als Platinum erschienen und afaik kosten Platinum-Spiele immer 20 € und soviel kostet God of War jetzt auch.

Wenn ich Glück hab werden die überschüssigen Erstauflagen auch für 20€ verkauft.*^^ Ansonsten frage ich mal für Plan B nach: Wie sehen eigentlich die Disks der aktuellen Platinum Spiele aus?

This game looks so awesome, absolutely madness.

Gerade ein paar Vids bei Youtube gesehen und ich bereue fast FF XII gekauft zu haben statt 300 THE GAME.
    Naja egal, ich warte bis es Budget ist und dann gibts Part one and two double team action.