Hm, also was God of War 2 aus der PS2 herauskitzelt ist wirklich schon atemberaubend. Der Vorgänger war ja schon eine einzige Bombastorgie, aber Teil 2 scheint da ja wirklich nochmal eine ganze Schippe draufzulegen.
Hm, also was God of War 2 aus der PS2 herauskitzelt ist wirklich schon atemberaubend. Der Vorgänger war ja schon eine einzige Bombastorgie, aber Teil 2 scheint da ja wirklich nochmal eine ganze Schippe draufzulegen.
Hoffentlich gibt es keine zu starken Slow Downs...hat mich teilweise schon beim ersten Teil genervt.
Fragt sich, ob die auch ein breites Publikum finden wird^^
So viele Quellen für PS2 Demos gibts imo nicht und die meisten Magazine bieten keine ab 18 Ausgaben im freien Handel an, sondern bloß über Abos....jedenfalls fallen mir sonst höchstens 16ner Ausgaben auf...
Geändert von Rush (07.02.2007 um 19:42 Uhr)
Der erste Titel war schon echt geil (außer der Hölle Part) und der zweite Teil wird sicher genau so gut, Kaufpflicht!
--
God of War II - Pegasus Gameplay@gametrailers.com
Und die dazugehörigen Screenshots auf gamefront.de
Einfach nur SSStylish (DMC3 Cracks wissen was Sache ist).
Ich hab jetzt erst vor kurzem gesehen, das God of War hier als Platinum-Titel erschien. Ist das schon lange so?Weil ich glaub spätestens jetzt, sollte ich mir das Spiel mal zulegen, obwohl mir dieses Platinum-Cover überhaupt nicht gefällt.....
![]()
God of War als Platinum Version in Deutschland? Neeeeeeeeein! Ich mag Platinum nicht.*lol
Ich check mal am Samstag ob Saturn die Erstauflage noch vorrätig hat und die für den Preis der Platinum raushauen. Das letzte mal als ich da war lag God of War wie blei in den Regalen rum (kein Wunder bei einem Preis von 60€).
Wie viel kostet denn das Game mittlerweile? Ich wollte es mir zwar Heute besorgen, aber meine Fahrgelegenheit hatte kein bock mehr.... Und ich nicht auf den Bus.*lol
Übrigens die offizielle US Website von God of War II ist online.
This game looks so awesome, absolutely madness.
Gerade ein paar Vids bei Youtube gesehen und ich bereue fast FF XII gekauft zu haben statt 300 THE GAME.
Naja egal, ich warte bis es Budget ist und dann gibts Part one and two double team action.