-
Held
Ich finds ja bei der GoW Reihe immer witzig, dass man Nintendo mangelnden Einfallsreichtum nachsagt, aber Spieler zufrieden sind, wenn sie zum 4. Mal das gleiche Spiel spielen (für Teil 2 ist das nur ne Vermutung, habe ich nie gespielt - da aber CoO nach 2 kam, würde ich spontan sagen, dass sich da nicht so viel getan haben kann, weil sie sonst die Neuerungen in den Teil übernommen hätten xD).
Aber im Ernst:
Die Demo zu GoW3 hat Spaß gemacht, natürlich, das System ist ja im Prinzip genau wie das der anderen Teile.
Atmosphäre ist wieder pompös und gigantisch, Kämpfe sind sehr splatterlastig und deutlich brutaler (nicht schlecht gemeint), Grafik einfach wunderbar.
Abseits der Präsentation hat mir das Fliegen gefallen - nicht unbedingt, weil ich das gut konnte, sondern, weil es eine Neuerung in der Reihe war (sowohl die Flügel von Kratos als auch die Harpyen).
Insgesamt: Nach der Demo bin ich mir sicher, dass ich auf GoW3 warten kann, bis das Spiel runtergesetzt ist, da ich ja noch die GoW Collection spielen kann, die ich mir bald kaufen wollte, was mir ungefähr das Ambiente der Demo liefern wird ^_O