Material von der E3:
God of War III E3 09: Developer Walkthrough Part 1 HD
God of War III E3 09: Developer Walkthrough Part 2 HD
Sieht gut aus, aber noch fehlt etwas für den ultimativen Wow-Faktor.
Material von der E3:
God of War III E3 09: Developer Walkthrough Part 1 HD
God of War III E3 09: Developer Walkthrough Part 2 HD
Sieht gut aus, aber noch fehlt etwas für den ultimativen Wow-Faktor.
In GOW 3 wird es sicherlich auch eine !ex-Scene geben >.<
Das HIER schau ich auch hin und wieder gerne^^
Auf einem IGN Video wird die komplette Demo Vorgstellt:
http://video.ign.com/streaming/e3-20...oxign/5598.qvt
Armer Helios...![]()
Nicht das es mich betreffen würde, aber ich frage mich wie das an der USK vorbei kommen soll.Aber wenn man sich Dead Space ansieht... Hm...
Hoffentlich gibt es ein Prequel zum 3er für den PSP. Der letzte war geil.
Du weißt schon, dass das Spiel schon geschnitten ist, oder
Es gab mal ein Video, wo man die geschnittene und ungeschnittene Fassung in der gleichen Szene sehen konnte. Müsste eigentlich noch auf gametrailers zu sehen sein
EIn neues gow Spiel für die psp kommt bestimmt. Sony hat ja auch schon verlauten lassen, das GOW 3 den Abschluss der Kratos (Triologie) setzt, das GOW Franchise aber weiterleben wird.![]()
In gow 2 gab es ja auch schon ein paar Szenen, in denen Kratos, naja sagen wir mal, nicht gerade nett mit den Köpfen anderer umgegangen ist (mit Vorlieben gegen Türen^^)
Aber dank next-gen sieht das halt noch heftiger aus.
Gut, in MGS2,MGS3 und MGS hatte man ja immerhin noch das Gefühl Solid Snake zu spielen. Gut möglich das man Kratos auch klonen will![]()
Ne du hast mich falsch verstanden, ich rede hier von GOW3.
Ein GT Pop-Block Video musste nähmlich aufgrund der esrb geschnitten werden. Allerdings wird im Video auch erwähnt, dass das eigentliche Spiel brutaler sein wird. Ich hatte aber mal gelesen, das auch das fertige Produkt (also auch die us-Version) nicht so brutal, wie Anfangs von den Entwicklern gedacht, erscheinen soll.
Muss man wohl noch abwarten, bis sich das endgültig klärt.
Zeit den Thread nach 5 Monaten Pause wieder zu pushen. Letzte Woche ist in Amerika die God of War Collection erschienen (endlich mal gute PS3 Games), die nicht nur die beiden ersten Teile in 720p mit 60fps bietet, sondern auch einen DL Code für die GoW III-Demo der E3.
Erstmal zu den überarbeiteten Teilen... diese sehen bis auf die FMVs einfach fantastisch aus und das niedermetzeln der Gegner macht so viel Spaß wie noch nie. Hätte echt nicht gedacht, dass das nach all den Jahren noch immer so cool ist.
Die GoW III-Demo kann man etwas weiter zocken als die Stelle, bei der die E3 abgebrochen hatte. Und das Spiel sieht einfach geil aus (und spielt sich auch so). Ich denke damit steht uns nächstes Jahr auf jeden Fall einer der geilsten Titel überhaupt ins Haus.
Werd mir wohl Teil 1 und 2 holen. Hab beide bisher nicht gespielt. Aber mit dem Coupon von play-asia, kann ich nur zugreifen.