Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe, Ich finde keinen Branntwein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

in der Kaiserstadt - Marktviertel - Alchemistenhändler - Preis ca. 100-150 Gold

CU

Pitter

Der Brandwein ist keine Bier oder Weinflasche sondern ein Trank (rosa Flächen).

Wenns geklauter sein kann, dann hol ihn Dir aus dem Bauernhof südlich von Choroll, da liegen 3 Flaschen rum.

Nicht ganz korrekt. Der Cyrodiilsche Branntwein ist nicht in rosa Flaschen, sonder in einer schmalen grau-braunen Flasche. Sieht anders aus als Wein und Bier. Aber eben auch keine "normale" Trankflasche.

Gruss Mücke

Im Inventar ist es eine rosa "Flasche". Also ein Trank

Das kommt davon, wenn man parallel Morrowind spielt......

Thorr und der Ork haben natürlich recht.....Sorry.

Gruss Mücke

Wie diese Flasche im Inventar aussehen wird auch von einigen Mods verändert.
    Also kann es selbst "innerhalb Oblivion" verschiedene Flaschen für den Branntwein geben.

Mal davon abgesehen stolpert man eigentlich ständig über Branntweinflaschen, zumindest in Kisten und Schränken.

Dane für die vielen Antworten,
    kjetzt fällt mir auch wieder ein wie die Flaschen aussahen. Doch ich finde immer noch kein ich habe inzwischen alle Alchemisten Händler in Cyrodiil abgegrast.In Ayleiden Truhen finde im momentan St18 nur verschiedenste Tränke und Gold.
    @Thorr
    Minst du mit dem Bauenrhof Wheatherlieh von den beiden Brüdern?

Kann mir jemand einen Ort nennen wo es definitiv Cyrodiilischen Branntwein gibt? Es eilt zwar nicht dennoch möchte ich gerne noch den Hermaeus Mora Schreinquest machen.

Zitat Zitat von Wegrenner Beitrag anzeigen
    Dane für die vielen Antworten,
    kjetzt fällt mir auch wieder ein wie die Flaschen aussahen. Doch ich finde immer noch kein ich habe inzwischen alle Alchemisten Händler in Cyrodiil abgegrast.In Ayleiden Truhen finde im momentan St18 nur verschiedenste Tränke und Gold.
    @Thorr
    Minst du mit dem Bauenrhof Wheatherlieh von den beiden Brüdern?

Kann mir jemand einen Ort nennen wo es definitiv Cyrodiilischen Branntwein gibt? Es eilt zwar nicht dennoch möchte ich gerne noch den Hermaeus Mora Schreinquest machen.
    Nein den Odiil Bauernhof - der vom Quest "Feld der Ehre", bzw. von Choroll zur Kaiserstadt laufen und drei mal stolpern

Türschloß knacken und dann links hinten im Regal

Im obergeschoss von Mortieres <--(wird der so geschrieben) haus kiegen auch welche
    wenn du den quest der dunklen bruderschaft machst bemkommst du irgentwan einen auftrag der dich zu ihm fürt