ja hab ich die haben mir auch gesagt das er in der verlassenen hütte lebt.aber du sagtest ich kann ihn auch im schloss treffen ? wo genau ?
ja hab ich die haben mir auch gesagt das er in der verlassenen hütte lebt.aber du sagtest ich kann ihn auch im schloss treffen ? wo genau ?
Der sitzt in der Eingangshalle auf einer Bank rum. Oder heisst das Ding "Thronsaal"![]()
Naja, jedenfalls hängt er da rum![]()
Hast du auch schon mal versucht außerhalb seines Hauses zu warten? Es könnte sein, das der Typ durch den Boden gefallen ist und sich jetzt unterhalb des Raumes befindet. (Oder schau mal mit Leben entdecken durch den Boden fielleicht kannst du ihn da sehen).
Das würde auch erklären, wieso der Questmarker auf den entsprechenden Raum zeigt.
Edit: Der Questpfeil zeigt direkt auf den Fälscher.
jaaa danke für eure hilfe aaaaaber wie schon gesagt ich spiele auf 360 deswegen hab ich da keine konsole und ich hab ring of the gray (leben entdecken) deswegen müsste ich inh eig sehen.und in der eingangshalle war er übrigens auch nicht...............
Eventuell könnte noch helfen, an den Grünen Punkt der Karte stellen, speichern und neuladen (nicht qucksave). Durch neuladen fliegen die "Runtergefallenen" manchmal wieder nach oben