-
Waldläufer
verdammt ich hab das mit den klingen gestern gemacht ich hab auch die 360 version ich werd ja dann merken ob sich irgendawas ändert
-
Ehrengarde
Klingt stark nach dem Trainingsbug der Deutschen Version. Das passiert durch kostenlose Trainings als Bonus für erfolgreiche Missionen. Da hilft nur vorerst drauf verzichten, oder darauf hoffen, das es irgendwann weitergeht. Schwertkampdf und Blocken brauchen schon ein ganzes Stück um zu level, je höher die Stufe, um so länger dauert es. Ich hab z. B. Schwertkampf ab Level 70 nur noch trainiert, da es mir zu lange gedauert hat, ehe er eine Stufe aufsteigt.
-
Drachentöter
Hatte ein wenig gedauert, ging aber tatsächlich nach einer Weile wieder. Besten Dank auch.
-
Veteran
Blocken kann man wunderbar verbessern, wenn man einen einzelnen Bogenschützen als Gegner hat. Einfach Schild hochhalten und ab und zu mal einen Wiederherstellungszauber wirken.
Da die KI mit 5 Pfeilen im Inventar unendlich Munition hat, klappt das ganz gut.
-
Ehrengarde
Schneller geht es, wenn oben genannter Bogenschütze in den Nahkampf verwickelt wird. Mit seinem Dolch haut der schneller zu als er schießt
- und richtet kaum schaden an 8)