Zitat Zitat
Ich...habe mir keine Mühe gegeben?
Ja.
Zitat Zitat
aber das ist nur ein Teil meiner Geschichte
Is nich war? Ich sags nur immer wieder, les dir das mal selbst durch.
Zitat Zitat
Wir reden nicht von Deutschland,sondern von Japan...das Anime-japan!!!
Ach und ich dachte Tokyo liegt in Bayern...such mal auf der Weltkarte nach "Animejapan" und sag mir dann wo das liegt.
Zitat Zitat
aber denk mal an Final Fatasy VII und VIII
Die Spielen in einer eigenen Welt, du redest von unserer. Also vergleich nicht, hier gibts ja auch keine Monster...oder doch?!?!?
Zitat Zitat
(siehe Kill Bill oder irgendeine Animeserie)
Achja, du solltest wissen über unsere Welt nicht aus Dragonball Z holen
Zitat Zitat
Vielleicht gibt es Leute,die Schwerter herumtragen heutzutage,vielleicht auch net,wie will man das wissen?Bist du jeweils einem so begegnet?
Wenn einer in Tokio mit einem großen Schwert auf dem Rücken rumläuft, dann wären Bilder davon schon längst im Netz, wenn nicht sogar in der Presse verbreitet worden. *g* Jetzt wo dus sagst, ich kenn einen der läuft immer mit ner Gardinenstange rum^^ Aber dennoch fehlt bei einem Schwert eine gewisse glaubwürdigkeit, imo.
Zitat Zitat
Wenn dir die Geschichte net gefällt und du keine interesse hast,verlasse diesen Thread und komme bei meiner richtigen Vorstellung wieder:P
Dem werde ich wohl nachgehen, bis auf das letzte, da es, falls es überhaupt zu einer Vorstellung kommen sollte, es mir wohl zu egal wäre.

Aber das was ich am Anfang geschrieben habe war ein ernstgemeinter Tip, warum hast du die Story gepostet? Eben damit die Leute die sich melden wollen wissen woran siesind und gefallen an dem Spiel finden, wenn die Vorstellung aber schlecht ist, wirkt das abschreckend, also schreib das am besten neu, in besserem Deutsch, mit nachvollziehbareren Handlungen und mit mehr Mühe.