Ja.Zitat
Is nich war?Zitat
Ich sags nur immer wieder, les dir das mal selbst durch.
Ach und ich dachte Tokyo liegt in Bayern...such mal auf der Weltkarte nach "Animejapan" und sag mir dann wo das liegt.Zitat
Die Spielen in einer eigenen Welt, du redest von unserer. Also vergleich nicht, hier gibts ja auch keine Monster...oder doch?!?!?Zitat
![]()
Achja, du solltest wissen über unsere Welt nicht aus Dragonball Z holenZitat
Wenn einer in Tokio mit einem großen Schwert auf dem Rücken rumläuft, dann wären Bilder davon schon längst im Netz, wenn nicht sogar in der Presse verbreitet worden. *g* Jetzt wo dus sagst, ich kenn einen der läuft immer mit ner Gardinenstange rum^^ Aber dennoch fehlt bei einem Schwert eine gewisse glaubwürdigkeit, imo.Zitat
Dem werde ich wohl nachgehen, bis auf das letzte, da es, falls es überhaupt zu einer Vorstellung kommen sollte, es mir wohl zu egal wäre.Zitat
Aber das was ich am Anfang geschrieben habe war ein ernstgemeinter Tip, warum hast du die Story gepostet? Eben damit die Leute die sich melden wollen wissen woran siesind und gefallen an dem Spiel finden, wenn die Vorstellung aber schlecht ist, wirkt das abschreckend, also schreib das am besten neu, in besserem Deutsch, mit nachvollziehbareren Handlungen und mit mehr Mühe.