Ich...habe mir keine Mühe gegeben?
Sag mal,du machst gerne Leute so runter oder?
Ich würde jetzt wütend darüber rummostzen,weil ich sowas zutiefst runtermachend finde,aber ich weiß dass das net bringen wird und vielleicht gebannt werde.
Wenn ich sage,dass ich ein Jahr an der Story gearbeitet habe,sage ich das net um Leute anzulocken und anzugeben,sondern weil ichs ehrlich meine und klar machen will,dass ich ernst mache.
Für dichs klingt ja wie 5 Minuten ausgedacht,aber das ist nur ein Teil meiner Geschichte.hallo-ho?Wenn ich ein Spiel machen will,will ich hier versuchen so wenig spoiler wie möglich einzufügen,damit ich die Spannung net vorwegnehme.
Und nochwas:
1.Benutz keine Fluchwörter wie scheiße bei deinen Kriterien,du machst damit neueinsteigern der RPG Szene schnell runter.
2.Und wenns so ,,scheiße'' klingt,glaubst du ich suche etwa nur weitere Geschichtsschreiber,nur um diese Story speziell weiterzumachen und ich zu faul bin weiterzudenken?
Ich weis dass die Geschichte selber zacken hat,deswegen suche ich Leute die mich stützen können die Geschichte plausibler zu machen und auch was dazuzuerfinden:P
3.Zu der Schwertersache:
Wir reden nicht von Deutschland,sondern von Japan...das Anime-japan!!!
Ich weiß selber dass Schwerter in Gegenwart sehr unrealistisch klingen ,aber denk mal an Final Fatasy VII und VIII.Das ist eine etwas entfernte Zukunft,es herrschen Kriege und Hinterattacken und Soldaten unsichern die Gegend mit Maschinengewehren,usw.Und dennoch benutzen die Helden jeweils ein auffällig großes Schwert.WIe unrealistisch is das?
Naja,ich schweife ab.Ich sagte ja in der Story,dass die Protagonistin Samurai ist und in Japan gibt es Schulen zur FÜhrung der Schwertkunst(siehe Kill Bill oder irgendeine Animeserie).Katana wäre viel angebrachter ich gebs zu,aber ich bevorzuge eher das Meisterschwert,weil man nach meiner Meinung ein besseres Feeling im Spiel hat.Ich werde auch auf die Hintergrundidee des Meisterschwertes aufmerksam machen,aber net jetzt,alles nacheinander.
Und ich frag dich auch das:
Vielleicht gibt es Leute,die Schwerter herumtragen heutzutage,vielleicht auch net,wie will man das wissen?Bist du jeweils einem so begegnet?
4.) Das ist eine Jobanfrage keine Vorstellung des Spiels.
Wenn dir die Geschichte net gefällt und du keine interesse hast,verlasse diesen Thread und komme bei meiner richtigen Vorstellung wieder:P