Wenn keiner die graue Snowgear-Kappe haben will, möcht ich sie gern haben.![]()
Wenn keiner die graue Snowgear-Kappe haben will, möcht ich sie gern haben.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
Ich habe auf der SommerNATO meine Unschuld verloren... müßten Jens und Mop haben, soweit ich mich erinnere![]()
Aaaaaaaaaaaah! Mein Ladegrät! ;_;
Die Versandkosten sind mir alle egal, ich übernehme alles, nur gibt mir mein kleines Ladegerät zurück.. ;_;
...Sonst ist das der 4te, den ich schon verliere >_>
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Bei manchen Themen weiß man einfach nicht, ob es sich um Scherze handelt oder nicht. Dies ist eines davon!![]()
Auch wenn ich nix vergessen habe, hätte ich trotzdem gern ENDLICH mal eine Foto-CD.
Wenn ich das hier mal sagen dürfte. Mir wurde nämlich bisher immer noch keine zugesandt und ich hätte zu gern eine.
Würde ich sogar - falls gewünscht - per Nachname bezahlen, hauptsache ich krieg die endlich.
ääähm... joar. Gibts nen Zwischenstand?
Denn mein Handy is nu vollends leer.
Und ich warte noch immer herzschmachtend auf eine Foto-CD.![]()
Ich muss gestehen,dass ich meine tolle NATO-CD verlegt habe. ;__;
Musste das ganze Zimmer umräumen,aber keine Spur von der verfluchten CD,daher wollte ich mal anfragen,ob ich nicht noch eine bekommen könnte?
Ich zahle auch alle anfallenden Kosten und so .__.