Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: NATO-Fundsachen - letzte Chance, sonst Sperrmüll

Wenn keiner die graue Snowgear-Kappe haben will, möcht ich sie gern haben.

Oh Leute, wir werden das Zeug das übrig bleibt letzten Endes bestimmt nicht verschicken und dann 6000 Pakete auf die Post bringen

Aber wer mag kann dann gerne in unserer Mülltonne wühlen *zwinker*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Leute, wir werden das Zeug das übrig bleibt letzten Endes bestimmt nicht verschicken und dann 6000 Pakete auf die Post bringen

Aber wer mag kann dann gerne in unserer Mülltonne wühlen *zwinker*
    Klar, ich lauf mal eben 1100 km Luftlinie. Bleibt der Müll bei euch 2 Monate liegen? Falls nicht, haltet die vermaledeiten Müllmänner auf. >

Ich habe auf der SommerNATO meine Unschuld verloren... müßten Jens und Mop haben, soweit ich mich erinnere

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der SommerNATO meine Unschuld verloren... müßten Jens und Mop haben, soweit ich mich erinnere
    Das war auf der Sommer-NATO...die Fundsachen von dort sind doch schon seit Ewigkeiten aufm Sperrmüll gelandet o.o

Laut Daen auf der Winter-NATO war deine Unschuld eins der größeren Sachen davon...schien unglaublich schwer gewesen zu sein

Aaaaaaaaaaaah! Mein Ladegrät! ;_;
    Die Versandkosten sind mir alle egal, ich übernehme alles, nur gibt mir mein kleines Ladegerät zurück.. ;_;
    ...Sonst ist das der 4te, den ich schon verliere >_>

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das war auf der Sommer-NATO...die Fundsachen von dort sind doch schon seit Ewigkeiten aufm Sperrmüll gelandet o.o

Laut Daen auf der Winter-NATO war deine Unschuld eins der größeren Sachen davon...schien unglaublich schwer gewesen zu sein
    Ja, darum will ich sie ja wieder... obwohl, sollen sich die anderen damit rumstreiten; kann mir ja egal sein

Danke, Jens und Mop, nochmal

Ich halt sie in Ehren, Tobias. *entstaubt das Regal wieder mal* 8)

Bei manchen Themen weiß man einfach nicht, ob es sich um Scherze handelt oder nicht. Dies ist eines davon!

Auch wenn ich nix vergessen habe, hätte ich trotzdem gern ENDLICH mal eine Foto-CD.
    Wenn ich das hier mal sagen dürfte. Mir wurde nämlich bisher immer noch keine zugesandt und ich hätte zu gern eine.
    Würde ich sogar - falls gewünscht - per Nachname bezahlen, hauptsache ich krieg die endlich.

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ja, darum will ich sie ja wieder... obwohl, sollen sich die anderen damit rumstreiten; kann mir ja egal sein

Danke, Jens und Mop, nochmal
    Öhm waren das ned Jens, Mop, Göf und ich zusammen?

ääähm... joar. Gibts nen Zwischenstand?
    Denn mein Handy is nu vollends leer.
    Und ich warte noch immer herzschmachtend auf eine Foto-CD.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und ich warte noch immer herzschmachtend auf eine Foto-CD.
    Dann sind wir schonmal 3.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schonmal 3.
    4! Losti wollte mir eine schicken, aber die ist leider nicht angekommen. .__.

Auch wenn ich nix vergessen habe, hätte ich trotzdem gern ENDLICH mal eine Foto-CD.
    Wenn ich das hier mal sagen dürfte. Mir wurde nämlich bisher immer noch keine zugesandt und ich hätte zu gern eine.
    Würde ich sogar - falls gewünscht - per Nachname bezahlen, hauptsache ich krieg die endlich.
    Jaja, soviel zu "Ich hab andere Quellen! 8D".
    Und Geduld hast du auch nicht...ist doch schon so gut wie unterwegs!

Ich muss gestehen,dass ich meine tolle NATO-CD verlegt habe. ;__;
    Musste das ganze Zimmer umräumen,aber keine Spur von der verfluchten CD,daher wollte ich mal anfragen,ob ich nicht noch eine bekommen könnte?
    Ich zahle auch alle anfallenden Kosten und so .__.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Jaja, soviel zu "Ich hab andere Quellen! 8D".
    Ich hab andere Quallen. oo'

Äh, ich habe sie erhalten. Dank Aurae.
    Danke Aurae. Lieb von dir.

Ergo brauch ich se nicht mehr. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, was, Henne?

Ich hab andere Quallen. oo'

Äh, ich habe sie erhalten. Dank Aurae.
    Danke Aurae. Lieb von dir.

Ergo brauch ich se nicht mehr. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, was, Henne?
    ...spart sich Müh und Leid?
    Soll es jetzt ein Privileg darstellen, dir eine CD schicken zu dürfen?
    Ist ja nicht so, dass ich dadurch großartige Dankbarkeit zu erwarten gehabt hätte.
    *Briefumschlag wieder wegpack für schlechte Zeiten* \o/