Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: NATO-Fundsachen - letzte Chance, sonst Sperrmüll

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Leute, wir werden das Zeug das übrig bleibt letzten Endes bestimmt nicht verschicken und dann 6000 Pakete auf die Post bringen

Aber wer mag kann dann gerne in unserer Mülltonne wühlen *zwinker*
    Klar, ich lauf mal eben 1100 km Luftlinie. Bleibt der Müll bei euch 2 Monate liegen? Falls nicht, haltet die vermaledeiten Müllmänner auf. >

Ich habe auf der SommerNATO meine Unschuld verloren... müßten Jens und Mop haben, soweit ich mich erinnere

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der SommerNATO meine Unschuld verloren... müßten Jens und Mop haben, soweit ich mich erinnere
    Das war auf der Sommer-NATO...die Fundsachen von dort sind doch schon seit Ewigkeiten aufm Sperrmüll gelandet o.o

Laut Daen auf der Winter-NATO war deine Unschuld eins der größeren Sachen davon...schien unglaublich schwer gewesen zu sein

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das war auf der Sommer-NATO...die Fundsachen von dort sind doch schon seit Ewigkeiten aufm Sperrmüll gelandet o.o

Laut Daen auf der Winter-NATO war deine Unschuld eins der größeren Sachen davon...schien unglaublich schwer gewesen zu sein
    Ja, darum will ich sie ja wieder... obwohl, sollen sich die anderen damit rumstreiten; kann mir ja egal sein

Danke, Jens und Mop, nochmal

Ich halt sie in Ehren, Tobias. *entstaubt das Regal wieder mal* 8)

Bei manchen Themen weiß man einfach nicht, ob es sich um Scherze handelt oder nicht. Dies ist eines davon!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ja, darum will ich sie ja wieder... obwohl, sollen sich die anderen damit rumstreiten; kann mir ja egal sein

Danke, Jens und Mop, nochmal
    Öhm waren das ned Jens, Mop, Göf und ich zusammen?