ich will einfach die datein in ordnern haben und dann auf die festplatte x ziehen die der mp3player ist.alles andere find ich doof.so einfach ist das.
die furchtbare sonyprogramm hat mich absolut kuriert.
erst wählt man durch einen filebrowser in dem programm die datei aus die man in er programm konvertieren will.das dauert zwar nur 1 sekunde aber wieso muss ich jedes einzelne file erst in dieses programm ziehen?
dafür wurden dann die dateien in einen ordner des programmes kopiert.völliger quatsch.danach konnte man dann durch einen weiteren filebrowser die dateien aus dem programm aussuchen die man in die wiedergabeliste kopieren wollte.dann konnte man entweder die ganze wiedergabeliste ausschecken oder einzelne titel aus der wiedergabeliste ausschecken wenn man alle anderen auf "nicht auschecken" gestellt hatte.
das findest du einfach?itunes ist offenbar ähnlich schlimm.
ich habe auch noch nie eine wiedergabeliste benutzt.wer hört denn auf einem pc die gleichen titel regelmässig in der gleichen reihenfolge?falls es ein album ist dann zieht man eben den ordner rein das geht doch auch.
der witz am pc ist doch gerade das man die titelreihenfolge freianordnen kann und ständig reinmachen kann was man will.

würdest du mir den namen deiner supersoftware nennen und genaustens beschreiben wie sie funktioniert und welche mp3player man damit beladen kann?