Hoffe das ich hier richtig poste, falls nicht bitte nicht Kopf abschlagen.
Also wie oben bereits genannt soll mein Spiel COnspiracy heissen und es Spielt in einem Cyberpunk Genre (wenn es jemanden etwas sagt zwei Stichworte: Shadowrun und die Neuromancer Trilogie)
Story:
Man spielt einen Nachwuchs Hacker der grade dabei ist sich seine ersten Sporen zu verdienen. Während seiner ersten Runs stößt er auf diverse Ungereimtheiten und beginnt während seiner "Runs" damit selber Nachforschungen zu betreiben und gerät damit mehr und mehr auf die Abschussliste von irgendjemanden. (Wer wissen will von wem soll das Game spielen wenns fertig ist *g*)
Features die fest versprochen sind:
Dicke Hintergrundstory mit vielen nicht unbedingt Spielrelevanten Angaben, Ein Zusätzliches Shop System, Die Welt in der Matrix und die Welt ausserhalb der Matrix (klingt zwar nach "Der Matrix" isses aber nicht, die Neuromancer Trilogie is älter *g*), NPC Interaktionen die sich nachhaltig auf das Spiel auswirken, zusätzliche Skills (wie Programmieren etc.) wodurch man sich eigene Programme erstellen und auch nutzen kann und noch andere....
Features die noch nicht sicher sind:
Ein "Serum System" (lasst euch überraschen falls es mal irgendwann fertig wird) alternative Lösungswege...
(Hab zuviele Ideen um sie alle zu posten. aber mal abwarten was ich davon überhaupt gebacken bekomme.)
Hoffe dieses WE spätestens aber nächstes WE eine erste Mini Demo präsentieren zu können wo eine erste Mission verfügbar ist.
Leider noch nicht eher da ich imo nur ein Netz Cafe zur verfügung habe (bin beim Bund und dadurch nur am WE zu hause am heimischen PC mit Inet Anschluss :/)
Fragen, Anregungen, Kritik und ähnliches bitte hier drunter ich werde alles lesen und mir zu Herzen nehmen (I Promise ^^)
P.S. ich hasse die Tastatur hier *grml*