Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Letzter \o/ ...und nach mir die SINNflut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, er meint mit RPG-M den RPG-Maker von EB!, nicht den Minerva von R-PG

Achso...die Umschreibung war mir bis heute fremd....wieder was dazugelernt .

Bevor die Monatsfrist abgelaufen ist, möchte ich auch noch meine Meinung präsentieren: Ich bin der Meinung, dass man das Forum auch allgemeiner gestalten sollte, da es auch nichttechnische Fragen gibt, die man beantwortet haben möchte. Und warum gleich in einem entsprechenden Forum stellen, wenn man die Fragen auch hier lösen könnte, weil alle gemeinsam wahrscheinlich noch nicht perfekt in dem Umgang mit dem Projekt sind? Vielleicht reagieren die Leute auf einen dann so, als ob jemand fragen würde, was ein Switch ist und/oder jemand stolz behauptet, dass er in seinem Projekt keine Switches und Variablen gebraucht hat. Das kann ja einigen egal sein, aber ich finde es gut, dass man hier auch langsam auf andere Programme aufmerksam machen will, was aber scheinbar (noch) nicht so ganz klappen will.

Trotz der tolligen... "Frist" schreibe ich auch mal meine Meinung.
    Diese hat ja immerhin kein Verfallsdatum von einem Monat oder sowas in der Art.
    Meiner Meinung nach kann dieses Forum wech.
    Warum?
    Weil sich die Leute hier registrieren/registriert haben, um sich über den RM auszutauschen, jedenfalls von dieser Netzwerkseite aus betrachtet.
    Sicher, das Gesamtthema sind eigene Rollenspiele, aber ich finde, man sollte sich da auf den RPG Maker spezialisieren.
    Das heißt für euch, liebe Netzseitenbetreiber, ja nicht, dass ihr relevanten Verlust eingeht, immerhin besitzt dieses Forum eine sehr weite Bandbreite an RM spezialisierten Leuten.
    Noch mehr Software zu unterstützen wäre meines Erachtens nach ein Schritt zurück..

Dieses Forum ist sowieso nur Produkt einer RPG Herstellungssoftware fanatischen Bande xO