mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    18.05. kA ob ich da kann, gibt Dinge die in offener Planung sind und wenn es klappt bin ich voll gebucht.

Muss mal sehen, zur not halt ohne mich.

@pi: oh, also nordinsel.
    mich hats ja derweil auf die suedinsel verschlagen, schaetze, dass wir uns dann erst naechstes jahr mal sehen, wenn ich wieder gen norden ziehe

jemand spiderman 3 gesehen?
    war ja an sich cool, aber dann auch eher scheisse...totally overloaded.

naechste hoffnung: potc3

Ersteinmal Grüsse an den garak, hoffe hast auch so schönes Wetter wie wir hier, und alles klappt.

Was Pfingsten angeht. HMMMM find ich blöd, muss ich mal mit den Chcobo sprechen ob ich einen Tag nach Hamburg kommen kann (bzw. meine Frau ob die mich einen ganzen Tag entbehren kann).
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Was Pfingsten angeht. HMMMM find ich blöd, muss ich mal mit den Chcobo sprechen ob ich einen Tag nach Hamburg kommen kann (bzw. meine Frau ob die mich einen ganzen Tag entbehren kann).
    Ja ich weiß Doppelpost, aber er sei mir verziehen.

Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg grüßt das Pärchen von mir .

Ich schreib mal einfach hier rein..bin eh angetrunken, als dass ich einen passenderen Thread finden wuerde. Schoene Gruesse (gnah, die Tastatur kotyt mich langsam an) aus Roma und geniesst euer schlechtes Wetter weiter. Ich bin die Tage schoen am Strand, BIATCHES.

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    @pi: oh, also nordinsel.
    mich hats ja derweil auf die suedinsel verschlagen, schaetze, dass wir uns dann erst naechstes jahr mal sehen, wenn ich wieder gen norden ziehe

jemand spiderman 3 gesehen?
    war ja an sich cool, aber dann auch eher scheisse...totally overloaded.

naechste hoffnung: potc3
    garak alde hüdde, alles im Lot?
    Frag lieber mal nach ob die auch Lost senden, statt so lahme Filme wie Spiderman......hast einiges Gutes verpasst, wenn du es noch nicht gesehen haben solltest.

hatte glaube die folgen bis 3x17 auf psp geschaut, aber werd die restlichen aber irgendwann sicher auch mal sehen

erzaehl mal lieber, was bei BB passiert iss ...wie issn oli geflogen?

Wann ist denn nun Stammtisch?
    Nächsten Freitag?

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    hatte glaube die folgen bis 3x17 auf psp geschaut, aber werd die restlichen aber irgendwann sicher auch mal sehen

erzaehl mal lieber, was bei BB passiert iss ...wie issn oli geflogen?
    - Der Oli wurde zum Eddy und ist daher geflogen
    - Der Eddy ist nomniert, sprich er wird wohl nächste Woche fliegen.
    - Karthrin und Eddy haben sich wieder vertragen ---> Ein herz und eine Seele
    - Jessica Alba ist vorgestern eingezogen, habe mir jetzt das 24h Premiere Abo geholt.

Damits nicht off Topic ist, ich werde leider dieses Mal nicht zum Stammtisch kommen können.