du weißt aber schon, dass das diesmal nicht früh anfängt, sondern tendenziell eher so 19-20 uhr - und dann mit dem vernichten alkoholischer flüssigkeiten einher geht?
I-i-i-ich... ich... ICH BIN NICHT DA ;_______________;
Muuuuuuäääääääääääääääääääääääääääh!
Ich hab nur geschrieben, dass es als Tag angesagt wurde, festgelegt wurde es bisher noch nicht 100%ig. Wo ist auch ne Frage, die noch geklärt werden sollte.
Nein, weil ich doch auf dieser blöden Chorfahrt bin, die schon seit Monaten feststeht ;_; Ich komm da auch nicht raus!
Also füllt ja den garak ab und bekommt raus, wann der sich am 23. in den Zug setzt, damit ich doch schnell zum Hauptbahnhof hüppeln kann ;_;
Ich kann den Gedanken gerade nicht ertragen, dass ich den Gammel sonst nicht mehr zu Gesicht bekomme *heul*
Ich überlege mir gerade, welchen Assassinen ich auf bastis Frisur ansetze... ich frage mal meinen Friseur. Der dürfte basti gefallen...
@Virginie: Muss man auch an Chorfahrten teilnehmen, wenn man heiser ist? }
Andererseits, so eine Faulenzia Nervosa ist manchmal echt zäh aus dem Körper zu bekommen.
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Ich lass mir von Dir keine Worte in den Mund legen. Habe ich nie behauptet! Nein, nein und nochmals nein.
Bring einfach einen Langhaarschneider mit zu garaks Abschlussbesäufnis. Das mit der Glatze kriegen wir schon hin. Musst halt nur noch 'nen Knebel wegen der Schmerzen mitbringen. Aber dafür kannst Du Dir den Friseur sparen.
Cheers
Silence
wahrscheinlich doch eher am 24. vivi
muss ich noch sehen, aber veraschieden werden wir uns schon noch auf die ein oder andere weise![]()