mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mach das schick mir zuffel rüber die nehm ich dann zur feier des letzten tags mit zu nem skakonzert die süße <3

joa, leude...wie siehts aus, dieses oder nächstes WE abschiedssaufen?
    bei mir zuhause geht nicht, also wäre eine zentral gelegene, nette bar mit guten bvg-anbindungen das beste....
    ka, wie die ranzverbindungen da bei viddys bar sind, macht mal vorschläge, sonst kippe ich mir alleine n kasten am 23. in den hals

Schraders? Bis U Bhf Seestraße fahren, in die Amsterdamer Straße rein (gegenüber vom Cittipoint) und immer geradeaus laufen. Kein Thema an sich.

dieses we ist schlecht für mich. schon alles verplant. wär mir daher sehr lieb, wenn wir das nächste woche machen könnten.
    ...und da bitte auch nicht am freitag. da hab ich meine absolventenfeier ^_-.

mir wär auch nächstes wochenende lieber

zum nächsten könnt ich dir sogar die kate mit bringen stichwort saufen junge

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    mir wär auch nächstes wochenende lieber

zum nächsten könnt ich dir sogar die kate mit bringen stichwort saufen junge
    ahja???
    Da bin ich aber schon wieder in Bayern. Fahre Sonntag in der früh

warste jetzt die woche eigentlich mit byder den knut angucken? hattet ihr doch vor ne?

nächstes wochenende geht klar also dieses ist doof weil ich hab grad noch restalkohol und heute abend geh ich auf die dorfparty hier achja und morgen sollte ich vielleicht noch ein paar lektionen japanisch wiederholen bevor ich montag wieder zur uni muss ;_;