Paradox detected......sending in time agents......visual contact established......target identified as Silence......"unavailibility" classified as annomaly......engaging......confirmed.
launching enhanced pictographical torpedo......
![]()
Paradox detected......sending in time agents......visual contact established......target identified as Silence......"unavailibility" classified as annomaly......engaging......confirmed.
launching enhanced pictographical torpedo......
![]()
wen's interessiert:
durchschnitt von knapp 7.9 punkten (71/9, um genau zu sein)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damn, ist das geil ^^.
glückwunsch, pi.
und jetzt folgen die nächsten harten jahre![]()
herlichen glückwunschjaja bald bin ich ja auch fertig...oder so ._."
Geändert von basti-kun (05.02.2007 um 17:27 Uhr)
it's calling...
@all
vielen dank.
ganz fertig bin ich aber noch nicht, falls das hier falsch rüberkam. der durchschnitt bezieht sich nur auf die schriftliche prüfung.
jetzt bleibt mir noch die mündliche prüfung, mit der ich, wenn ich glück habe, sogar noch ein vb schaffen könnte.
termin hab ich dafür aber noch nicht. vermutlich im märz. wenn ich pech habe april.
Das packst du schon.
Spezialisier dich danach bitte auf Internet-Recht, diese Bitte ist ganz uneigennützig.
Daumen Drück. Hast du super gemacht du.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
ich wollte nur mal in den raum werfen, dass das kleine cromo ab dem ersten märz in berlin ist....und da könnte man sich ja vielleicht mal zusammentun...kleine cromos sind schließlich nicht ständig in berlin!
chu ._."
it's calling...
Genau!
Und große Bastis bestehen einfach darauf, dass ich das auch mal sage. Ich bin ab dem ersten dann für (wahrscheinlich) eine Woche da und ehm, ja. Hallo sagen wäre bestimmt nett.
chuhu ._./)
@pi:
bzgl. des ziegenproblems -> die grafik bei wiki hats dann für mich ausreichend erklärt. aber es war halt mit den mathematischen bedingungen verknüpft, die ich vermutete.
meine aussagen bezogen sich ja auf eine standpunkt bezogene betrachtung der problematik.
worauf ich hinaus wollte, ist auch in dem artikel beschrieben:
insofern haben wir schon beide recht gehabt - auch gutZitat
![]()