mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    COWABUNGA!!!!! - Gruß an Byder von Kirika!

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Top!

du hattest noch über 300 sekunden übrig du sack :0

Ich glaub, ich wusel da nachher noch mal hin, dann kann ich zu den 300 Sekunden noch ein paar mehr verbraten und grüße noch mehr Leute

mach das schick mir zuffel rüber die nehm ich dann zur feier des letzten tags mit zu nem skakonzert die süße <3

joa, leude...wie siehts aus, dieses oder nächstes WE abschiedssaufen?
    bei mir zuhause geht nicht, also wäre eine zentral gelegene, nette bar mit guten bvg-anbindungen das beste....
    ka, wie die ranzverbindungen da bei viddys bar sind, macht mal vorschläge, sonst kippe ich mir alleine n kasten am 23. in den hals

Schraders? Bis U Bhf Seestraße fahren, in die Amsterdamer Straße rein (gegenüber vom Cittipoint) und immer geradeaus laufen. Kein Thema an sich.

dieses we ist schlecht für mich. schon alles verplant. wär mir daher sehr lieb, wenn wir das nächste woche machen könnten.
    ...und da bitte auch nicht am freitag. da hab ich meine absolventenfeier ^_-.

mir wär auch nächstes wochenende lieber

zum nächsten könnt ich dir sogar die kate mit bringen stichwort saufen junge

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    mir wär auch nächstes wochenende lieber

zum nächsten könnt ich dir sogar die kate mit bringen stichwort saufen junge
    ahja???
    Da bin ich aber schon wieder in Bayern. Fahre Sonntag in der früh

warste jetzt die woche eigentlich mit byder den knut angucken? hattet ihr doch vor ne?

nächstes wochenende geht klar also dieses ist doof weil ich hab grad noch restalkohol und heute abend geh ich auf die dorfparty hier achja und morgen sollte ich vielleicht noch ein paar lektionen japanisch wiederholen bevor ich montag wieder zur uni muss ;_;

Danke.

btw nächstes we stammtisch?oO

@Byder Versuch doch heute nochmal IN MSN zu komen. Du willst doch sicher das foto von Sonntag, dass gemacht wurde#Ansonsten gibts nur ne verkleinerte Version als Mail

Ladet die doch als zip bei Rapidshare hoch? Wir hätten die alle gerne o.O

Ladet die doch als zip bei Rapidshare hoch? Wir hätten die alle gerne o.O
    Aber Hat denn niemand was dagegen, wenn alle Fotos rum gehen.. Icn hätte erst mal nur die rumgegeben, bei denen die personen drauf sind, die es erhalten. ALso byder bekommt die von sich.(Argh warum melde ich mich eigentlich nicht um, so bekomm ich nie meinen Postingcounter hoch... *kate motzt*)

Also bisher hatten wir damit nie ein Problem. Damit die aber niemand externes kriegt, kannst du die ja auch nur per PN rumschicken. Wenn dir alle Namen nicht mehr einfallen, schick sie mir, ich schick sie weiter

wird gemacht ich mach das hute nacht noch fertig

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Aber Hat denn niemand was dagegen, wenn alle Fotos rum gehen.. Icn hätte erst mal nur die rumgegeben, bei denen die personen drauf sind, die es erhalten. ALso byder bekommt die von sich.(Argh warum melde ich mich eigentlich nicht um, so bekomm ich nie meinen Postingcounter hoch... *kate motzt*)
    Öhm..wir sehen uns alle auch immer auf dem Stammtisch an, normalerweise, von daher..Oo?

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Aber Hat denn niemand was dagegen, wenn alle Fotos rum gehen.. Icn hätte erst mal nur die rumgegeben, bei denen die personen drauf sind, die es erhalten
    was meinste wie oft schon bilder von mir kursierten welche penetrant widerlich aussahen ohne dass ich gefragt wurde? xD lass dich nich aufn stammtisch ein: das is ein teufelskomplott