mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    und bitte mit [please insert an alcoholic drink of your choice]...und zwar viel davon!
    Ich reservier mir schon mal die K**ztüte...

    Falls ihr es noch nicht kennt, seht mal eine etwas andere Geschichte von Chrono Trigger an...
    Ich habe mich köstlich amüsiert.

    Wie akira62 drohe auch ich meinen Besuch für die Osterzeit an. Wäre schön, wenn sich da etwas einrichten ließe.
    @basti:
    Bring' Karten mit... mal sehen was passiert, wenn Du den "gute-Laune-Level" erreicht hast.

    Schönen Sonntag Euch allen

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (25.03.2007 um 03:15 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

  2. #82
    Ok. Ihr seid schlimm und ich habe nicht vor, zwei Seiten zurückzublättern. <<'' Wann sind die nächsten Stammtische?
    Chromo und Ziek! \o/


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  3. #83
    Hallo mich würde auch intressieren wann der nächste Stammtisch geplant ist. Ich bin vom 05.04 bis 10.04 in Berlin.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  4. #84
    passiert hier auch noch wat oder is stammtisch jetzt doof geworden? :D

  5. #85
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Chromo und Ziek! \o/
    bitte? o_O"
    it's calling...

  6. #86
    Zitat Zitat
    Bitte? o_O''
    Von was habt ihr denn geredet? ôo


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #87
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Hallo mich würde auch intressieren wann der nächste Stammtisch geplant ist. Ich bin vom 05.04 bis 10.04 in Berlin.
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Wie akira62 drohe auch ich meinen Besuch für die Osterzeit an. Wäre schön, wenn sich da etwas einrichten ließe.
    Sagt einen Termin

  8. #88
    ich fahr ostern mit meiner schwester weg, weiß aber nicht genau, welche tage das für mich blockiert.
    eventuell vom 6. bis 8. april, wäre mir also am liebsten, wenn wir das ganze sonntag (8.) machen könnten.
    falls das nicht geht, könnten wir uns ja außerhalb des stammtisches treffen, christian, ist ja das letzte mal, dass wir uns in diesem jahr sehen würden.

  9. #89
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    ich fahr ostern mit meiner schwester weg, weiß aber nicht genau, welche tage das für mich blockiert.
    eventuell vom 6. bis 8. april, wäre mir also am liebsten, wenn wir das ganze sonntag (8.) machen könnten.
    falls das nicht geht, könnten wir uns ja außerhalb des stammtisches treffen, christian, ist ja das letzte mal, dass wir uns in diesem jahr sehen würden.
    Bei mir hängt es ein wenig davon ab was meine Family macht. Der Sonntag wäre für mich eigentlich völlig ok. Wird aber wahrscheinlich nicht hinhauen.Wie wäre es mit Ostermontag als Ersatztermin? Oder Gründonnerstag?
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  10. #90
    Ostermontag hängt ab, ob ich am darauffolgenden Tag dringends arbeiten muss oder nicht. Klärt sich bei mir wohl diesen Donnerstag.
    Gründonnerstag komme ich erst relativ spät zurück... was nicht das Problem wäre... nur habe ich etwas mehr als nur das Handgepäck dabei
    Ansonsten bin ich für fast alle Schandtaten zu haben. Zur Not auch als Packesel am Gründonnerstag...

    Zitat Zitat von La Cipolla
    Von was habt ihr denn geredet? ôo
    Also wir sprachen über zwei Sünden dieser Erde: Alkohol und das Glücksspiel }

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (27.03.2007 um 22:40 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Von was habt ihr denn geredet? ôo
    cromo war doch schon längst hier, ist auch schon längst wieder weg.....und alleine war sie außerdem da...
    it's calling...

  12. #92
    hab noch einmal mit meiner schwester gelabert.
    wir fahren donnerstag los und kommen sonntag wieder - ginge also nur sonntag und danach für mich.
    aber das soll euch jetzt auch nicht limitieren.
    können ja auch zwei STs machen, wäre ja nichts ungewöhnliches, wenn chris in town iss. sprich: sonntag oder montag zusätzlich im kleinen rahmen.

  13. #93
    Also, damit mal ein Datum mehr oder weniger fest im Thread steht....

    8. April ist angesagt.

    Außer ich liege falsch

  14. #94
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Also, damit mal ein Datum mehr oder weniger fest im Thread steht....

    8. April ist angesagt.

    Außer ich liege falsch
    Nicht falsch, nur daneben
    Kay, ich makier' mir mal den Sonntag...

  15. #95
    grad an diesem tag wollt ich mich mit meinen alten schulfreunden zusammentun und unser jährliches bestehen feiern :0

  16. #96
    Bin Sonntag dabei zwar ein wenig später da Familienfeier angesagt aber auf alle Fälle bin ich da.

    Nur noch das WO ist interessant .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  17. #97
    der 8. also...

    naja, warum nicht? ^__^ müsste bei mir eigentlich passen.

    Zitat Zitat
    Nur noch das WO ist interessant
    wie üblich, nehm ich mal an :P. d.h. engel oder, falls da immernoch zu ist, lichtblick.

  18. #98
    LOL ich rätsel seit Stunden, für was "WO" eine Abkürzung ist. WO? W.O.? Wtf?

  19. #99
    Wann seid ihr Sonntag vom Ostereier suchen zurück? Ich meinte, die übliche Zeit oder wollen wir (abgesehen von Christian) das gesamte "Wachsfigurenkabinett" des Engels einschmelzen (viddy (ver-)formt zuerst, um die Ergebnisse dann wieder in saumäßigen Zustand quer über den Tisch zu verflüssigen...)?

    Cheers
    Silence

  20. #100
    Ich könnte schon ab frühen Nachmittag, sicherlich. 16 Uhr oder so.

    Ist für mich früher Nachmittag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •