mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1

    ADMINWILLKÜR!!!!!!!!!!111zwölf

    Liebe Freunde der gepflegten Interviewtradition, was nun folgt, ist ein kleiner interner Streifzug durch den GF - Alltag.
    Also anschnallen und losrauschen.
    Wie es allgemein bekannt sein dürfte, präsentieren wir GFs jedes Interview immer erst am Monatsende - aus gutem Grund, wie viele bestimmt bis jetzt gedacht haben. Und in der Tat, sie hatten recht.

    Allerdings besteht der "gute Grund" nicht aus irgendwelchen Berechnungen, nein - wir sind nur einfach jedes Mal zu faul und unfähig, um den Monat über ein Interview hinzukriegen. Auch wenn unser Talent, sich aus solchen Schwierigkeiten rauszumanövrieren, uns regelmäßig den Arsch rettet.
    Deshalb kommt auch im diesen Monat ganz am Ende in den Hochgenuss eines vollkommen frei improvisierten Interviews, voll mit Geschmacksproben, wie unsere Administration denn so arbeitet und drauf ist... Und es wird euch vielleicht überraschen, aber sie sind uns GFs und dem Rest des Staffs gar nicht mal unähnlich.

    Deswegen wünschen wir euch viel Spaß mit einem Ergebnis aus hundertprozentiger Verplantheit, Improvisation und "Adminhumor" - auf dass ihr jeglichen Respekt vor dem Staff verlieren möget. ^_-

    klick mich!

    P.S.: sorry, faules bluti .____.

  2. #2
    Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    P.S.: sorry, faules bluti .____.
    In der Tat, lässt einfach mich den Einleitungstext schreiben und tut dann, als ob es sein Werk wäre...

    P.S.: Also gegen Ende wurde das Interview immer besser...

  3. #3
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    In der Tat, lässt einfach mich den Einleitungstext schreiben und tut dann, als ob es sein Werk wäre...

    P.S.: Also gegen Ende wurde das Interview immer besser...
    Das kann ich nur Unterschreiben.
    Ich wusste ja das Mog verrückt ist aber so verrückt.....
    Insgesamt ein recht tolles und abwechslungsreiches Interview (dank Mog).
    (Mog mag es nicht wenn ich sage das er abwechslungsreich ist, er mag viel mehr eine lahme Eintagsfliege sein)

  4. #4
    Für längliche Interviews und "seltsame Dinge" hat der Herr Zeit, aber nein, zu Stammtischen kann er nicht kommen... Immerhin der Aktenkoffer und der Kater meines Lebens sind mir geblieben.

    Aber das Interview ist eines der besten, die's jemals gab!

  5. #5
    Ja, stimme zu. Schönes Interview. Wusste zwar schon fast alles, was drin steht, aber lustig ist es doch trotzdem immer wieder rmit diesem Sauhaufen
    Lob an Bluti und alle Beteiligten
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

  6. #6
    Stimme ebenfalls zu,gutes Interview.
    Besonders die Mog-Typische Art wusste zu gefallen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Stimme ebenfalls zu,gutes Interview.
    Besonders die Mog-Typische Art wusste zu gefallen. :D
    Was ist denn bitte eine Mog-Typische Art? O_o Hat das etwas mit Baklawa zu tun? Wenn ja mag ich es nicht. Ich habe heute schon mindestens ein halbes Backblech voll davon gegessen. .... hast du gehört, Gamabunta? Hörst du? ^_^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  8. #8
    Lustiges Interview. Mog wurde mir endlich mal sympathisch und er hat bestätigt, dass er einen Erstaccount hat - aber wenn der so alt ist, dann kenne ich den eh nicht und es interessiert mich nicht mehr

  9. #9
    Bestes Interview seit langem. Allerdings wirst du von den Interviewten diesmal an die Wand gespielt, Bluti.

  10. #10
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bestes Interview seit langem. Allerdings wirst du von den Interviewten diesmal an die Wand gespielt, Bluti.
    weniger arbeit für mich \o/

  11. #11
    Ich finds genial

    Das sind unsere Admins wie wir sie kennen und... mögen
    (Sheep mag Mog o.o oller Mogri )

    Wenn ich nicht wüsste wie sich die im Modinterna immer benehmen, wäre ich wohl zusammengebrochen

    1-A ^____________^

    btw: netter Rang

  12. #12
    Naja, eins der besseren Interviews und vorallem erinnert es mich an die tollen Valin-Interviews (<3). Zumindestens das beste Bluti-Interview bisher. :0

    Hallo Kaiber.

  13. #13
    , Ihr seid so panne... aber gut ^^.

  14. #14
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte eine Mog-Typische Art? O_o Hat das etwas mit Baklawa zu tun? Wenn ja mag ich es nicht. Ich habe heute schon mindestens ein halbes Backblech voll davon gegessen. .... hast du gehört, Gamabunta? Hörst du?
    _burn_in_hell_

  15. #15
    Toller Threadtitel.

  16. #16
    Zitat Zitat von Valin Beitrag anzeigen
    Toller Threadtitel.

    .... der Erfinder der Fruchtfrage. Ich soll dich von Blutmetzger schön grüssen. ^_~


    \Frosch-Gamabunta
    Spiel lieber mit deiner Kugel.
    Geändert von Mog (31.01.2007 um 01:22 Uhr)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Frosch-Gamabunta
    Spiel lieber mit deiner Kugel.
    *gamabuntas geheime Kugel schüttelt*

    *frage stellt*

    "Ist Mog doof?"

    Kugel: "Ja, meistens schon!"

    Da war ich nichtsahnend noch online und *zack* wurde ich in einen kleinen Massenchat (alles was bei mir mehr als 2 Gesprächspartner hat, ist ein Massenchat ) gezogen...das ist nicht gut. War dennoch lustig.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #18
    Klasse Interview mit Euch Und
    @Mog
    Elli hat recht... wohl wahnsinnig bei MacDonalds auf irgendwelchen Vorsprüngen rumklettern zu wollen oder auf Balkonen. ._. Hmm, so wie ich das sehe, hat sie Dir zweimal das Leben gerettet und nach chinesischem oder wars indianischem Brauch gehörst Du jetzt ihr } Und zur Hälfte Tim, weil sein Balkon und Du ..... Solche Gedanken auf meinem Balkon sind wohl auch nur durch das rundum vorhandene Katzennetz nicht aufgekommen. Insofern noch ein Danke an darkblue.
    Always

  19. #19
    Klasse Interview. Auf jedenfall besser als das mit !ckS (das komischerweise nicht mehr das ist!?). Admins haben Humor.

    was ich aber immernoch am Besten finde, ist die Tatsache wieviele Aufgaben die Community hat.

    Doch, aber sehr gutes Interview. Hat sich gelohnt.

  20. #20
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    .... der Erfinder der Fruchtfrage. Ich soll dich von Blutmetzger schön grüssen. ^_~
    Danke, danke...^^

    Allerdings bin ich wohl leider nicht der Erfinder der Fruchtfrage, auch wenn ich sie in die Welt gesetzt habe ...der Erfinder ist die berühmt, berüchtigte Black Cat. *g* (glaub ich jedenfalls o.O)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •