Stimme ebenfalls zu,gutes Interview.
Besonders die Mog-Typische Art wusste zu gefallen.![]()
Stimme ebenfalls zu,gutes Interview.
Besonders die Mog-Typische Art wusste zu gefallen.![]()
Lustiges Interview. Mog wurde mir endlich mal sympathisch und er hat bestätigt, dass er einen Erstaccount hat - aber wenn der so alt ist, dann kenne ich den eh nicht und es interessiert mich nicht mehr![]()
*gamabuntas geheime Kugel schüttelt*
*frage stellt*
"Ist Mog doof?"
Kugel: "Ja, meistens schon!"
Da war ich nichtsahnend noch online und *zack* wurde ich in einen kleinen Massenchat (alles was bei mir mehr als 2 Gesprächspartner hat, ist ein Massenchat) gezogen...das ist nicht gut. War dennoch lustig.
Klasse Interview mit EuchUnd
@Mog
Elli hat recht... wohl wahnsinnig bei MacDonalds auf irgendwelchen Vorsprüngen rumklettern zu wollen oder auf Balkonen. ._. Hmm, so wie ich das sehe, hat sie Dir zweimal das Leben gerettet und nach chinesischem oder wars indianischemBrauch gehörst Du jetzt ihr }
Und zur Hälfte Tim, weil sein Balkon und Du ..... Solche Gedanken auf meinem Balkon sind wohl auch nur durch das rundum vorhandene Katzennetz nicht aufgekommen. Insofern noch ein Danke an darkblue.
Always
Klasse Interview. Auf jedenfall besser als das mit !ckS (das komischerweise nicht mehr das ist!?). Admins haben Humor.![]()
was ich aber immernoch am Besten finde, ist die Tatsache wieviele Aufgaben die Community hat.![]()
Doch, aber sehr gutes Interview. Hat sich gelohnt.![]()