Tja, dann versteh ichs nicht... einfach Glück? Wenn du keinen Todschutz hast und ihn nicht mit drei Schlägen auf die Matte hauen kannst, hat der Kampf ein bisschen was von russischem Roulette... bei uns hat er immer schon nach der Hälfte seiner HP mit Seelendrangsal angefangen, da lagen wir früher oder später immer auf der Matte.
Was, Heidelberg? ._." Sagt doch was, wir hätten uns ja mal sehen können oder soZitat
Ich hab ja auch nicht gesagt, die ist "von mir", sondern das ist Nummer "vier"Die nutzt jeder hier gerne, du hast sie nur nicht mit aufgeführt ^^
Und ja, die Gruppenarbeit läuft so, wie ichs mir vorgestellt hab: Ich sitz jede Nacht bis 5 Uhr an dem %&@$§-Code und ärger mich blau. Hier wäre kahl rasieren natürlich keine Option. Es geht doch um das Zieherlebnis, wenn etwas nicht funktioniert, und den damit verbundenen abreagierenden Effekt. Woran soll ich denn meinen aufgestauten Ärger auslassen, wenn meine Haare weg sind? Du hast ja mal gar nichts verstanden![]()

Kontrollzentrum

aber zuvor darf ich versuchen mich da unten alleine rumzuschlagen, ich die doch bei soetwas einfach überfordert ist und sich nichtmal traut alleine in einem Hotel zu schlafen -.-