Hey, was erwartet ihr denn? Erst werd ich angepöbelt, weil ich einen Spitznamen benutze, und dann wird sich noch über meine Behinderung im Raum-Zeit-Einschätzungsvermögen lustig gemacht Ist doch klar, dass ich da erstmal ein, zwei Monate weinend in meinem Kämmerchen verbringe

Aber gut, wenn niemand den dreihundertstan Post haben will, dann nehm ich ihn halt.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
@Jonas: Mit dem fliegen.... das ist so eine Sache. Im Grunde soll es ja ganz einfach sein. Man muss einfach stolpern und neben den Boden fallen. Aber in der Praxis gibt es einfach verdammt zu viel verdammt zu harten Boden....
Ah, auch den Anhalter gelesen

Ansonsten kann ich halt nicht groß mitreden bei Dragon Age, Assissins Creed, Alistair und Blutmagiern (übrigens fand ich den Begriff "Blutmagier" schon doof, seit ich ihn das erste Mal gehört hab :P) Nur bei FF13 kann ich was erzählen... das hab ich seit neulich durch, der Endboss war immerhin mal gar nicht so ohne. So muss das auch sein für einen anständigen Spielabschluss Hat mir insgesamt eigentlich richtig gut gefallen, und der Eindruck wäre nochmal deutlich besser gewesen, wenn es nicht so verdammt linear gewesen wäre... Immerhin versprechen die Entwickler in den ersten Infos zu FF15, dass es wieder freier werden soll :P

Oh hey Don, was geht ab?