@Konsum
Wynne als Blutmagierin? Das ist doch schon makaber xD
Und seit wann werden hier Fremde mit Steinen beschmissen? Erfahrungsgemäß werden die noch Niedergeschlagen und als Bewährungsprobe in den erstbesten Tempel geschleift : O

@Vinni
Blutrünstig bis auf die Knochen bist du! Gibs zu du hast genossen was Alistair mit Loghain angestellt hat : O
Und FF13.. joah.. ich fands nicht schlecht^^ Aber mir fehlt die Motivation fürs Endgame ._."
Und ja : O Kratos höchstpersönlich wartet drauf die Wolken aufzureissen, sobald du rausgehst *g*

@Larentia
Endnote 2 klingt doch gut Dann hats Daumen drücken ja was gebracht^^ Und hoffentlich ist die Verletzung bald wieder in Ordnung

@Lift
Ai, das mit Alistair hab ich ausprobiert für die Trophäe und danach neu geladen. Ich weiß nich wieso aber ich mag Alistair ._.

So und überhaupt und allgemein.. Klausurvorbereitung >_> Dacht mir "fängste an mit Literaturwissenschaften, die 2 Texte durcharbeiten, geht ja schnell".. ja geschissen. Ich hasse es wenn die Leute massenweise Fremdworte benutzen nur damit sie Fremdworte benutzt haben >_<
Und ich hab immernoch keine Ahnung wie ich Mittelhochdeutsch vernünftig lernen soll, gnaaah.. mein eigentliches Lernsystem funzt dabei glaub ich schlecht ._." (dabei müssen wir ja "nur" die Grammatik können).
Aber immerhin bin ich diszipliniert daran zu werkeln und nicht Prince of Persia weiterzuspielen^^ Teil 1 der Sands of Time Reihe durch *freu*