Gratz zum "Untergang mit wehenden Fahnen"Und gute Besserung o/
Richtig richtig böse? Also auch böse zu den eigenen Leuten? Ich will das mal erleben, dass jemand beim Spielen seinen Mitstreitern so derbe ans Bein pieselt, dass am Ende nur noch der Held, der Hund und Alistair/der andere übrig sind...und vllt Morrigan, die mag sowas ja auch
Du schaffst das, ich glaub an dich !__! Ich züchte dann weiterhin meine widerlich edelmütigen adeligen Schurkinnen mit Thron-Ambitionen...*flöt*
@Ego: In FF13 hab ich jetzt Odin (die Trappelgeräusche der Hufe klingen soooo falsch x__X), das Spiel ist weiterhin etwas öde, das KS wird langsam etwas spannender, der einzige heisse Hecht ist nach wie vor pädophil.
Und habt ihr das auch, dass ihr euch die ganze Woche ärgert, wenn es draussen warm ist und die Sonne scheint und ihr irgendwie zu dicke Klamotten anhabt und wenn ihr dann ENDLICH mal die Pullis/Jacken/whatever zu Hause lasst es auf einmal wieder kalt, düster und bedröhlich unwetterlich draussen ist? >__>"
Ich glaube, der Himmel wartet gerade nur noch darauf, dass ich einen Fuß vor die Tür setze um sein Olympia-Schwimmbecken voll Wasser über mir auszuschütten![]()

Kontrollzentrum

Und gute Besserung o/

Dann hats Daumen drücken ja was gebracht^^ Und hoffentlich ist die Verletzung bald wieder in Ordnung