Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
*augenreib* *hinguck* *nochmal Augenreib* KONSUM?! o.o" Du lebst ja auch noch auch^^

Dragon Age ganz klar und ja Arkaner Krieger rockt, aber Blutmagie.. wie kannst du dich auf sowas einlassen ._."
Ja...
Ich dachte mal ich könnte reinschauen, alte Freunde besuchen, auf ein Glas Salpetersäure bleiben und über alte Zeiten plaudern. Naja, das übliche halt :P

Warum Blutmagie?
Warum nicht? Eine Horde Feinde stürmt auf dich zu - ein Fingerschnippen, ein bisschen Lebenskraftverlust und die Guten krümmen sich vor Schmerz. =)
Oder einen Oger für sich kämpfen zu lassen. Ist immer wieder putzig. *g* Und dank hoher Magieresistenz bedingt durch die Moloch-Rüstung kann ich Alistair als meinen private Blutbank missbrauchen. Und Wynne als Blutmagierin ist nun wirklich nicht zu unterschätzen.
Es macht einfach Laune.

Ansonsten hab ich jetzt einen Schurken, den ich auf Assassine trimmen wollte und... einiges Falsch gemacht habe. Wer hätte gedacht, dass 4 Punkte in Verstohlenheit Pflicht sind? *grml*

Als nächstes kommt ein Krieger dran, der einen bereits vorgeschriebenen Lebenslauf als Plünderer zugeteilt bekommen hat. Seine Augen haben dabei so dankbar rot geleuchtet. =D