@Jasmin:
Nürnberg ist bis 14 Uhr noch gesperrt und dann wird nochmal geschaut. Bisher schaut es gut aus, dass wir dann abheben dürfen aber wer weiß schon was mit der zweiten Wolke ist....
Wobei mir es lieb wäre, wenn die wieder alles lahm legt, wenn wir zurück müssen. Urlaubsverlängerung ... ole ole

Oder ... die machens wie die Briten. Haben ihre Leute mit Kriegsschiffen abgeholt. Das wäre ein wirklich schöner Abschluss des Urlaubs. Lift, ein Kriegsschiff, wir müssen an Frankreich vorbei ... und sicher ein großer roter Knopf!

@Lion
Tempel wäre glaube ich das beste. Sobald irgendwo ein Tempel ist haben wir den (mit allem drum rum) immer noch kaputt gemacht. Aber wenn wir den richtigen Auftrag hatten eine Stadt in Schutt und Asche zu legen ... naja ... schreiben wir Romanzen. Obwohl ...

*Lion und eine schöne blonde stehen am Vulkanrand, mit der Mission ihn in die Luft zu jagen*
"Ist das hier so heiß oder bin ich das?"
*Die schöne blonde gibt Lion eine Ohrfeige, worauf dieser in den Schlot des Vulkans fällt*
*Völlig fertig und brennend kriecht er wieder hervor, die blonde Blickt ihn an*
"Hast du mal Feuer"
"Küss mich!" *erwiedert Lion nur und schon liegen sich beide (brennend) in den Armen*

Ähm ... oder so ähnlich ^^

@Rick:
*Snickers reich*
Wenns mal wieder länger dauert