@Lift
Na dann drück ich auch mal die Daumen, dass es klappt. Ansonsten.. *grübelt* Wir könnten den Vulkan in die Luft jagen? O_O Oder.. wir könnten den Vulkan kaputtmachen O_O Oder... wir könnten einen Tempel auf dem Vulkan bauen. Einsame FF-Herzen sind begnadete Tempelbauer!^^
@larentia
Na hoffentlich macht das Auto dann auch erstmal keine Faxen mehr, wenn man schon so viel blechen muss .__.
@arty
Jaja, nu spielt ers doch^^ Es ist wirklich ein tolles Spiel, aber irgendwo..keine Ahnung, mir fehlt die Motivation es wieder einzulegen und mir die böse böse Platinum-Trophäe zu erarbeiten x__x
@rick
Batman oder Badman? (Oder gar Bettman, wenn du schon diesen Smilie beim erblicken dieses Avatars nutzt hrhr)
@Allgemein und überhaupt
Scheiß Uni. 1. Semester kaum was gemacht, 2. Semester geht los. "Ja lest mal 2 Bücher, macht 2 Referate und bereitet drei trillionen Texte vor". Blöden Säcke >_> AAAAAAAAAAAAABER Klausurtechnisch is der Anfang gar nich mal so schlecht gewesen, das erfreut
Am Wochenende ersmal gepflegt aufs Maul kriegen.. Ninjutsu-Outdoor Seminar auf einem Militärgelände *-* So richtig mit Messer, ner Menge Streichhölzern und... NÄHGARN !__!
*packt sein noch nicht vorhandenes Big Boss Cosplay aus* Und in die Wildnis soll es gehen ^^ Ich hoffe das Wochenende bietet gutes Wetter ._.
*schleicht sich wieder davon um "deutsche Geschichte im Mittelalter" weiter zu lesen* (Ich hasse Bücher wo Begriffe vorkommen die nichtmal im Lexikon stehen >_>)

Kontrollzentrum

)

Ich hab dieses Semester deutlich mehr Stress als die letzten, hab ein größeres Programmierprojekt und zwei Referate. Werden wohl auch die letzten sein in meinem Bachelorstudium, dann kommt endlich der Abschluss dran.

Haben wir hier SMS-sche Zeichenbegrenzung? !__!
Wobei Kathastrophe irgendwie auch was hätte...

"