-
Ritter
@Lift
Na dann drück ich auch mal die Daumen, dass es klappt. Ansonsten.. *grübelt* Wir könnten den Vulkan in die Luft jagen? O_O Oder.. wir könnten den Vulkan kaputtmachen O_O Oder... wir könnten einen Tempel auf dem Vulkan bauen. Einsame FF-Herzen sind begnadete Tempelbauer!^^
@larentia
Na hoffentlich macht das Auto dann auch erstmal keine Faxen mehr, wenn man schon so viel blechen muss .__.
@arty
Jaja, nu spielt ers doch^^ Es ist wirklich ein tolles Spiel, aber irgendwo..keine Ahnung, mir fehlt die Motivation es wieder einzulegen und mir die böse böse Platinum-Trophäe zu erarbeiten x__x
@rick
Batman oder Badman? (Oder gar Bettman, wenn du schon diesen Smilie beim erblicken dieses Avatars nutzt hrhr
)
@Allgemein und überhaupt
Scheiß Uni. 1. Semester kaum was gemacht, 2. Semester geht los. "Ja lest mal 2 Bücher, macht 2 Referate und bereitet drei trillionen Texte vor". Blöden Säcke >_> AAAAAAAAAAAAABER Klausurtechnisch is der Anfang gar nich mal so schlecht gewesen, das erfreut 
Am Wochenende ersmal gepflegt aufs Maul kriegen.. Ninjutsu-Outdoor Seminar auf einem Militärgelände *-* So richtig mit Messer, ner Menge Streichhölzern und... NÄHGARN !__!
*packt sein noch nicht vorhandenes Big Boss Cosplay aus* Und in die Wildnis soll es gehen ^^ Ich hoffe das Wochenende bietet gutes Wetter ._.
*schleicht sich wieder davon um "deutsche Geschichte im Mittelalter" weiter zu lesen* (Ich hasse Bücher wo Begriffe vorkommen die nichtmal im Lexikon stehen >_>)