Ihr habt schon recht ^^ Seit FF 8 gab es eigentlich zu jedem Teil sowohl solche als auch solche Meinungen. Und selbst Teil 7 finden nicht alle ausschließlich geil. Deshalb bild ich mir meine ja auch selbst, und zwar bin ich schon dabei Dani und ich haben uns eine PS3 geleistet, neu und komplett mit zweitem Controller und Spiel für 209 €...! Wer kann das unterbieten?
Wir sind noch nicht so weit, erst...
..., aber es macht schon jetzt viel Spaß Die Präsentation und das Storytelling ist einfach Wahnsinn, und von der Grafik brauchen wir erst gar nicht zu reden Toll find ich auch, dass sich die eigenen Mitstreiter so lebendig wie noch nie anfühlen, da sie sich eigenständig bewegen und unterhalten. Super gemacht!
Nur das Kampfsystem ist mir noch etwas unübersichtlich Aber das krieg ich sicher noch rein.
@Wetter
Hagel und Sturm hatten wir auch. Mit Frost kann ich leider nicht dienen. Aber das ist jetzt vorbei (bestimme ich jetzt mal). Ab jetzt kommt der Sommer.
Nächste Woche jammern wir rum, weil es zu heiß ist
durfte heute morgen wieder kratzen... wtf ich will endlich warme Temperaturen und ganz viel geld, am Montag kommt mein Wagen in die Werkstatt 701 € kostet der Spaß ein Monatsgehalt bei mir X_x
Ab Montag für 7 Tage im Urlaub auf Malle. Bin also nicht anzutreffen, falls jemand ne Kurznachricht, PN oder weiß der Geier was schreibt und sich aufregt, warum ich nicht antworte^^
@Jasmin:
Das mit dem Auto ist bescheuert.
Wetter soll zum Wochenende hin besser werden und warm. Somit ein kleiner Trost?
Zahnriemen. Hast du schon die 100.000 km voll, dass der routinemäßig gemacht werden musste oder ist der "einfach so" hops gegangen?
...
Keine ahnung, ich lass ihn jetzt machen, ich weiß nicht wann der letzte reingekommen ist, ich hab das Auto jetzt 2 jahre, und ich bin da vorsichtig, ich weiß bei meinen Modell, das es alle 5 Jahre oder 120 000 km, die ich aber noch nicht erreicht habe ( laut tacho ) aber diese 5 Jahre sind blöd....
Und da ich 3 Leute im bekanntenkreis habe, wo der erst vor kurzen gerissen ist mache ich es nun, und so weiß ich im April 2015 oder 120k muss ich ihn wechseln ^^
So ähnlich hab ich es damals mit den Ford auch gemacht ^^
Grüß tati von mir und schickt uns ne Postkarte xD und macht viele Fotos und haltet euch mal ein WE im Sommer frei, da wollen wir euch überfallen xD
Wochenende wird freigehalten.
Postkarte steht noch in den Sternen, genauso wie unser Flug. Scheiß Vulkan da. Wenn sich bis Mittwoch um 4 Uhr nichts gebessert hat, fällt unser Flug (dann) zum dritten mal aus und der Urlaub ins Wasser. Wenigstens gibts dann das Geld zurück.
Schade.... also ihr alle: Daumen drücken oder wer grad zufällig in Island ist "Vulkan zukorken"
WTF die fliegen doch seit heute wieder O_o zumindestens Bremen und alle anderen habe heute wieder freigegeben, naja aber die nächste Wolke ist ja schon im Anflug leider....
Verdammter scheiß aber auch ._. ich drück euch die Daumen, dass es noch klappt. Mein Ausbildungsleiter ( nicht der bescheuerte, sondern der von meiner Abteilung ) sitzt in der Türkei fest, wollte Sonntag zurück kommen!
@Lift
Na dann drück ich auch mal die Daumen, dass es klappt. Ansonsten.. *grübelt* Wir könnten den Vulkan in die Luft jagen? O_O Oder.. wir könnten den Vulkan kaputtmachen O_O Oder... wir könnten einen Tempel auf dem Vulkan bauen. Einsame FF-Herzen sind begnadete Tempelbauer!^^
@larentia
Na hoffentlich macht das Auto dann auch erstmal keine Faxen mehr, wenn man schon so viel blechen muss .__.
@arty
Jaja, nu spielt ers doch^^ Es ist wirklich ein tolles Spiel, aber irgendwo..keine Ahnung, mir fehlt die Motivation es wieder einzulegen und mir die böse böse Platinum-Trophäe zu erarbeiten x__x
@rick
Batman oder Badman? (Oder gar Bettman, wenn du schon diesen Smilie beim erblicken dieses Avatars nutzt hrhr )
@Allgemein und überhaupt
Scheiß Uni. 1. Semester kaum was gemacht, 2. Semester geht los. "Ja lest mal 2 Bücher, macht 2 Referate und bereitet drei trillionen Texte vor". Blöden Säcke >_> AAAAAAAAAAAAABER Klausurtechnisch is der Anfang gar nich mal so schlecht gewesen, das erfreut
Am Wochenende ersmal gepflegt aufs Maul kriegen.. Ninjutsu-Outdoor Seminar auf einem Militärgelände *-* So richtig mit Messer, ner Menge Streichhölzern und... NÄHGARN !__!
*packt sein noch nicht vorhandenes Big Boss Cosplay aus* Und in die Wildnis soll es gehen ^^ Ich hoffe das Wochenende bietet gutes Wetter ._.
*schleicht sich wieder davon um "deutsche Geschichte im Mittelalter" weiter zu lesen* (Ich hasse Bücher wo Begriffe vorkommen die nichtmal im Lexikon stehen >_>)
@Jasmin:
Nürnberg ist bis 14 Uhr noch gesperrt und dann wird nochmal geschaut. Bisher schaut es gut aus, dass wir dann abheben dürfen aber wer weiß schon was mit der zweiten Wolke ist....
Wobei mir es lieb wäre, wenn die wieder alles lahm legt, wenn wir zurück müssen. Urlaubsverlängerung ... ole ole
Oder ... die machens wie die Briten. Haben ihre Leute mit Kriegsschiffen abgeholt. Das wäre ein wirklich schöner Abschluss des Urlaubs. Lift, ein Kriegsschiff, wir müssen an Frankreich vorbei ... und sicher ein großer roter Knopf!
@Lion
Tempel wäre glaube ich das beste. Sobald irgendwo ein Tempel ist haben wir den (mit allem drum rum) immer noch kaputt gemacht. Aber wenn wir den richtigen Auftrag hatten eine Stadt in Schutt und Asche zu legen ... naja ... schreiben wir Romanzen. Obwohl ...
*Lion und eine schöne blonde stehen am Vulkanrand, mit der Mission ihn in die Luft zu jagen*
"Ist das hier so heiß oder bin ich das?"
*Die schöne blonde gibt Lion eine Ohrfeige, worauf dieser in den Schlot des Vulkans fällt*
*Völlig fertig und brennend kriecht er wieder hervor, die blonde Blickt ihn an*
"Hast du mal Feuer"
"Küss mich!" *erwiedert Lion nur und schon liegen sich beide (brennend) in den Armen*
Ähm ... oder so ähnlich ^^
@Rick:
*Snickers reich*
Wenns mal wieder länger dauert
Mannomann, der doofe Thread... ist schon wieder eingeschlafen. Lahme Krücke *Thread hau* Und, was geht bei euch so Ich hab dieses Semester deutlich mehr Stress als die letzten, hab ein größeres Programmierprojekt und zwei Referate. Werden wohl auch die letzten sein in meinem Bachelorstudium, dann kommt endlich der Abschluss dran.
Bei FF13 sind wir jetzt übrigens
angekommen. Macht viel Spaß, und die Optik sowie die Monster sind einfach gigantisch